-
Zitat
Original geschrieben von McWaft
habe ich das irgendwo verpasst? wo steht, dass alle nummern von versatel kommen? beziehst du dich auf die teltarif-meldung oder habe ich etwas überlesen?
in der teltarif-meldung wird lediglich von der zu testzwecken in berlin genutzten nummer berichtet, oder bin ich da durcheinandergekommen?
Meinst du mich? :confused:
Ich habe lediglich festgestellt, dass die zitierte Nummer (nicht die Berlin-Nummer) aus dem Versatel-Pool stammt.
Außerdem war ich so frei, diese Tatsache unabhängig von dem teltarif Artikel zu verfassen, den es zu diesem Zeitpunkt auch noch gar nicht gab. 
-
Jetzt berichtet auch teltarif .
-
Ravensburg liegt zwar nicht in NRW, aber die hatten heute morgen noch welche...
-
Zitat
Original geschrieben von telanion
Seine Nummer lautet wie folgt: 069 - 2573xxxx
VersatelSD
Verzeichnis der zugeteilten RNB alle einzeln Stand: 20.03.2006 (zip, 617 kb)
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Heißt das jetzt das man nur keine ABO für seinen Lieblingsverein abschließen kann, oder das man generel keine einzelne Spiele gucken kann?
Ich schätze mal, dass die damit meinen, dass man zum Beispiel kein Tagesticket oder auch kein einzelnes Spiel, was einen interessiert, separat kaufen kann, sondern nur das ganze Paket.
Dann sind aber auch die einzelnen Spiele abrufbar.
-
Habe die gleiche Email erhalten.
Die Vorwahl (Bodenseeraum) war allerdings anders. 
Jetzt weiß ich zumindest, dass mein Auftrag angekommen ist, daran hatte ich nämlich mittlerweile schon gezweifelt.
Bleibt nur die Frage, was das heißt "in den nächsten Tagen".
-
Du hast ab April die Wahl, ob du eine Simkarte oder zwei Simkarten haben möchtest.
-
64
Puh, da bin ich aber erleichtert, schon mal besser als der Durchschnitt (62). 
Und ja, da werden wirklich viele Erinnerungen wieder wach.
-
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw09/s20654.html
Das gilt aber nur für Neukunden.
Zitat
Außerdem haben Bestandskunden, die beide Tarife derzeit mit zwei Karten nutzen, keine Möglichkeit, auf das neue Angebot umzusteigen.
-
Sorry für OT, aber ich bin froh, dass es sie wieder gibt.
Zitat
EDIT:
@ Falco, ein Post unter mir.
Am Besten schmeckt die Cola in den 0,33l Glasflaschen mit Kapselverschluss. :top: