-
Zitat
Original geschrieben von Grrrrr
Base dürfte zur Zeit wohl unschlagbar sein, für 25 Euro ne Flat. Nur leider ist dafür der Einsatz von 2 SIM-Karten erforderlich und man muss noch die Telefon-Flat buchen. Sind also im Monat 50 Euro Festkosten.
Ab April kann man sich auch alles auf eine Simkarte schalten lassen.
Bei den 50 Euro bleibt es allerdings, außer man ist Student (Schüler, Azubi, Zivil- und Wehrdienstleistender), dann geht es nämlich schon für 40 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Aber leider immer noch 24 mon. oder ?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Soweit mir bekannt ist gibt es bei der Base Flat nur eine Sim. Heist, ich müsste den Wizard ganz nutzen ohne mein 6630 oder?
Du bekommst für die Internet-Flat und für die Telefon-Flat von BASE zwei Simkarten.
Ab April kann man sich beides auch auf eine Karte schalten lassen.
-
Vielleicht mit dem * die Ansage unterbrechen und dann den PIN eingeben.
-
Wenn du jemanden in Frankreich kennst, ist es das Einfachste, du bittest ihn, eine Nachladekarte im Wert von 20 Euro für die Mobicarte zu kaufen und er kann dir dann zum Beispiel den Code per Email zusenden.
Zum Aufladen brauchst du natürlich die Mobicarte.
Wenn du den Code hast, einfach mit der Mobicarte in irgendein deutsches Netz einbuchen und folgendes eingeben.
224123456789 und die Telefontaste drücken (Grüner Hörer), wobei 123456789 beispielhaft für den Nachladecode steht.
Oder du bestellst den Code zum Beispiel bei http://www.prepaidkarten.de
Klickst dann auf Shop-Europa-(A-L)-Frankreich.
10 Euro Aufladung kosten dich dann allerdings 14 Euro.
-
Ich habe zwar nicht genau verstanden, was du suchst, aber hier gibt es Infos zum Nachladen übers Web.
-
-
Also wundern würde mich das nicht.
Ich kenne Geschäftsleute, die mit BASE Rechnungen um 200 Euro haben. :eek:
Aber das ist wohl wirklich ein wenig exzessiv.
Ich würde wahrscheinlich nie über 30 Euro hinauskommen.
-
So wie es im Moment aussieht kann man keine Festnetznummern zu Home24 portieren (Anfrage per Email), aber wohl heraus (steht IMHO auf http://www.home24.de).
-
Betraf das eventuell das neue HOME, soll heißen, kann man sich die Mobilfunknummer aussuchen oder sogar eine Festnetznummer?
Und solange es stimmt, können sie damit auch ködern.
Ich staune, dass du Martyn, so unwissend wieder aus dem T-Punkt rausgegangen bist. :eek: