-
Also ich finde auch, dass das einen eigenen Thread wert ist.
So wie es aussieht hat es wohl nichts mit Eplus zu tun, sondern ist von einer anderen Firma wohl clever aufgegriffen worden.
Man könnte sich vielleicht darüber streiten, ob es in diesem Forum gut aufgehoben ist, oder besser im Werbe oder Internet, Onlinedienste und VoIP.
Und kompliziert finde ich die Idee auch nicht, was aber letztlich nur ein Praxistest zeigen wird.
-
Sollte das Eplus (BASE) Konzept vielleicht durchdachter sein, als viele wünschen, hoffen, befürchten..... 
Mit Home24, so es denn funktioniert bzw. ohne Störungen (Echo, schlechte Gesprächsqualität) abläuft, wäre VoIP die perfekte Lösung für Leute, die meinen eine Festnetznummer sei unentbehrlich.
Ich warte sehnsüchtig auf Testberichte und vielleicht wäre es sinnvoll dafür (Home24) einen neuen Thread zu beginnen.
-
Wenn die Ergebnisse so bleiben, hat ja der HSV morgen die Riesenchance den Abstand zu den Bayern zu verkürzen.
-
Zitat
Becker nennt Meldungen über Ballacks Abschied aus München falsch
http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo227964.html
Diese Soße haben sich Ballack und sein Manager selber eingebrockt, sie werden zum Spielball der Medien.
-
Ruf einfach die Hotline an, die sagen dir sofort deine Kundennummer.
-
Zitat
Ballack verlässt FC Bayern definitiv
Michael Ballack wird laut Berater Michael Becker den FC Bayern München zum Saisonende definitiv verlassen. Auch der Klub steht offenbar fest.
netzeitung
Da kann man ihm doch nur gratulieren und dem FCB wohl auch, ein Diskussionsthema weniger.
Und man kann sich endlich um wichtigere Themen kümmern, so zum Beispiel, um das Personal für die nächste CL-Saison. 
Zitat
Becker sagte der BBC am Freitag, sein Mandant wolle zu einem Club wechseln, der bessere Chancen habe, die Champions League zu gewinnen.
Selten so gelacht. 
Diese Argumentation finde ich persönlich, gerade zu diesem Zeitpunkt, lächerlich und peinlich.
-
-
Die strahlen alle so, sie haben bestimmt nur gute Nachrichten für uns. 
-
Mann, dass war absoluter BOCKMIST.
-
Wer dringenden Bedarf hat, oder einfach nur seine Paranoia ausleben möchte, kann sich jetzt sogar die Vogelgrippe Gebiete bzw Fundorte anzeigen lassen.
goyellow