Re: Bayern
ZitatOriginal geschrieben von whatup
Die Bayern werden eh Meister, ich hoffe die packen das am Mittwoch in der CL!!!
OT
Na, erstmal müssen wir Bremen morgen durchbringen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Bayern
ZitatOriginal geschrieben von whatup
Die Bayern werden eh Meister, ich hoffe die packen das am Mittwoch in der CL!!!
OT
Na, erstmal müssen wir Bremen morgen durchbringen. ![]()
Zitatsipgate plus
Für eine monatliche Grundgebühr von 3,90 EUR und bei einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten bekommt der Kunde:
# 3 Telefonanschlüsse
# 1 Faxanschluss (Webfax & T.38)
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Das wäre doch ein Ersatz für die UMS Nummer bei GMX.
Die bisherige Nummer, inklusive der Mailbox, kann man auch ohne Festnetz, Sipgate Telefon und Sipgate Software nutzen, wenn das auch mit dem neuen Faxanschluss funktionieren sollte, wäre das eine Überlegung wert.
Was ist eigentlich T.38?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Die HOME Double Flat (24,95 Aufpreis) gilt:
in der Homezone zu Fest und D1
außerhalb der Homezone bundesweit zu D1
Muss man zusätzlich zu einem normalen Tarif auch noch die Homezone zu 4,95 Euro bezahlen oder ist die in der Flat schon inklusive?
Also Tarif+Double Flat+Homezone?
Ich würde die CeBIT auf jeden Fall noch abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Da scheinst du recht zu haben...
Ballack: "Für uns kein Beinbruch."
Das hört sich auch für mich so an als wenn ihnen das Spiel heute scheissegal gewesen wäre...
Wenn sie am nächsten Mittwoch in Mailand weiterkommen, wird es auch so gewesen sein. ![]()
![]()
Bayern-Hamburg 1:2
Mist. ![]()
falscher Thread
Berlin-Köln 1:3
Ich frische mein Post von letzter Woche ein wenig auf.
Das wars jetzt für Götz.
Damit haben die Kölner wieder Anschluß gefunden.
EDIT:
Wird noch mal spannend.
Nur noch 2:3
1:1 Bayern-Hamburg
Ist das nicht cool.
Ja, ja die liebe Wirtschaft. ![]()
ZitatEntgegen allen bisherigen Beteuerungen hat sich Fußball-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann bereits auf einen Großteil seines Kaders für die Fußball-WM im Juni festgelegt. So hat er dem Hauptsponsor Coca-Cola schon 16 Spieler genannt, deren Nominierung sicher ist.
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Das traurige dabei ist doch, dass es immer noch genug Leute gibt die ernsthaft an ein gutes Abschneiden der deutschen Elf glauben. Brauchst dir nur mal ein paar Posts hier durchzulesen.
Das Schöne an der Sache ist doch, dass es überhaupt keine Rolle spielt, ob man daran glaubt oder nicht.
Solche Sache sind grundsätzlich nicht vorhersehbar geschweige denn planbar.
Es gab doch da mal eine EM, zu der sich auch notgedrungen eine dänische Nationalmannschaft aufmachte und der Rest ist wohl bekannt. ![]()