-
Eigentlich ist doch die ganze Vorbereitung fürn Ars...(ein Tip, es fehlen noch 2 Buchstaben)
Bei der WM zählen eh nur 2 Ergebnisse.
Entweder Deutschland wird Weltmeister oder eben nicht.
Werden sie Weltmeister, wurde alles richtig gemacht, werden sie es nicht, dann fliegen die Fetzen, Klinsi.
Insofern einfach erstmal abwarten, was der Sport so alles möglich machen kann.
Die Trainings-Konzepte halte ich übrigens für total überbewertet.
Entweder du bist ein guter Spieler und bekommst als Mannschaft die WM auf die Reihe oder ..........
-
Wenn HSDPA im Preis inbegriffen bleiben sollte, könnte das vielleicht für den einen oder anderen als Anreiz ausreichen.
Andererseits sind die 5 GB bei dem Tempo auch schnell verbraucht.
-
Also ich finde, dass wird ja immer schärfer.
Ich bin mal gespannt, ob T-Mobile immer noch mit dem Begriff Flatrate werben wird.
Laut teltarif kommt jetzt tatsächlich keine Flatrate, zumindest nicht zu diesem Preis, sondern ein Volumentarif, für sagenhafte 66 Euro.
Zitat
Für den stolzen Preis von immerhin bis zu 66 Euro im Monat bekommt man 5 GB Inklusivvolumen
Die Abrechnung des neuen T-Mobile-Tarifs erfolgt im 100-kB-Takt.
-
Zitat
T-Online: Bundesliga nur für VDSL-Kunden
Wer herkömmlicher DSL-Kunde der Telekom ist, bleibt bei der Bundesliga-Übertragung im Netz außen vor.
golem
Wenn das stimmen sollte, wird die Aktion Premiere nicht allzuviel bringen und den Kunden wohl auch nicht.
-
-
Zitat
Senderechte: Deutsche Telekom will mit Premiere kooperieren
Damit die Premiere-Kunden die Fußball-Partien auch auf dem Bildschirm verfolgen können, müssen sie über einen DSL-Anschluss verfügen und sollen mit so genannten Streaming-Boxen von T-Online ausgerüstet werden.
teltarif
-
Also, ich schätze mal, Berlin wird einen neuen Trainer bekommen.
Duisburg : Hertha BSC | 2 : 0
War das ein geiles Tor für Stuttgart zum 2:0. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wolverine2546
Viele zahlen lieber 5 Cent zb (Aldi) netzintern als jenseits der 30 Cent Marke ala Vodafone.
Obwohl Vodafone im Prepaidbereich auch schon (zwangsweise) nachziehen musste, ebenso wie der andere Große.
-
Gegen einen 5 GB Volumentarif hätte ich eigentlich nichts einzuwenden, aber die meinen doch nicht die "Flatrate" zu 66 Euro damit, oder?
Wahrscheinlich doch.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nach der derzeitigen Vermarktungsstrategie von E-Plus, ist es für ambitionierte Kunden wohl das Beste, das sinkende Schiff zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu verlassen.
Den Sinn dieses Satzes verstehe ich nicht.
Entweder passt ein Tarif für mein Telefonierverhalten, oder nicht.
Ob genügend Werbung gemacht wird oder nicht, ist mir doch schnurzegal.