Beiträge von rainbow

Zitat

Original geschrieben von Snake_2002
    Also ich kündige den Vertrag schriftlich (wieso geht das eig. vorher, dachte das is ne MVLZ)

Du kündigst zwar, deine MVLZ bleibt dabei aber natürlich erhalten.
    Raus aus dem Vertrag könntest du somit erst nach 24 Monaten.

Damit sie aber keine Kunden verlieren, gestatten sie, bei einer Restlaufzeit < 6 Monate und gekündigtem Vertrag , den sofortigen Wechsel.

Der Vertrag verlängert sich somit um weitere 12 Monate (warum eigentlich nicht 24 Monate?), dass heißt, der Wechsel wird nur geschaltet bei VVL.

Also MVLZ + 12 Monate.

Zitat

Original geschrieben von TrophyXXL
    Wie lösche ich denn nun alle Kontakte? Sind bestimmt 200 Stück .. will die net alle einzeln anklicken ..

Einfach auf den ersten Kontakt mit dem Stift drücken und bevor das Auswahlmenü erscheint, den Stift bis zum Ende nach unten runterziehen.

Dann loslassen und ins blau markierte Feld mit den ausgewählten Kontakten reinklicken und den Stift gedrückt halten, bis das Auswahlmenü erscheint.

"Kontakt löschen" anklicken.

Ich hatte gestern dasselbe Problem.

Vielleicht basteln die an ihrem Produkt, wäre auch schön, wenn im Zuge der CeBIT eine kleine Auffrischung stattfinden würde.
    Ein paar neue Features zum Beispiel...

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Sie sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass bei einer nochmaligen Entführung sie u.U. nicht mehr geholfen wird.

Es ist wohl so, dass Deutschland verpflichtet wäre ihr abermals zu helfen.

Ich wäre aber gespannt auf ihre Aussagen und Interviews nach erneuter erfolgreicher Befreiung.

Mit der Daten-Flat Sim kann man nicht telefonieren, sondern nur Internet betreiben und SMS senden (die sind allerdings nicht kostenlos).

Dem Einsatz der Karten, wie gerade von dir beschrieben, sollte eigentlich nichts im Wege stehen.

Zitat

Original geschrieben von Gintonic
    man kann also nicht gleichzeitig surfen (daten karte) und mit der anderen sim (telefon flat) telefonieren?

Man kann natürlich gleichzeitig surfen und mit der anderen Karte telefonieren.

Es geht nur dann nicht, wenn man einen Dualsimadapter in einem Handy betreibt, bei dem zwangsläufig nur eine Karte aktiviert sein kann.