Beiträge von rainbow
-
-
Na, das wäre ja einfach traumhaft.
Ich kann es aber einfach nicht glauben, denn der "Hermes" ist ja angeblich erst für Mai/Juni für den Verkauf vorgesehen, und das ist meines Wissens auch nur der allgemeine Verkaufsstart und nicht der spezielle von Eplus, so er denn dort überhaupt kommt.
Da ich sehnlichst auf genau dieses Gerät warte, würde mich ein früherer Verkaufsstart aber nicht sonderlich stören.

EDIT
Oder meintest du den Klotz MDA PRO? -
Achtung, nicht gleich wieder aufregen.

Jetzt kommt nicht unbedingt etwas lustiges, aber etwas bemerkenswertes.

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,389849,00.html]Um so richtig beeindruckt von den Frauen zu sein, muss man wissen, dass dort zur Zeit -26 Grad Celsius herrschen. [/URL]
-
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw50/s19746.html
ZitatBase Internet-Flatrate startet zum 1. Januar
Kunden erhalten zweite SIM zum surfen.
Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
-
Schön das wir uns hier getroffen haben.

Eplus RV (Prof M mit 10/10 Taktung zu 14 Euro) mit 3 Cent in das Festnetz bzw. in den RV, 0,19 zu Eplus, 0,33 in Fremdnetze und 0,19 für SMS.
Der für mich sehr gute Vertrag hat mir treue Dienste geleistet und im vergangenen Jahr auch sehr viel Geld gespart.
Aber man muss sich auch trennen können.
Kündigung ist raus, Vertrag endet im Juli 06.Ich warte noch das Ende des Vertrages ab, bevor ich mich neu entscheide.
Vielleicht werden noch einige Optionen bis dahin nachgeschoben, damit die Wartezeit nicht so lang wird bzw. um mich umzustimmen.
Die Nummer würde ich im Fall der Fälle mitnehmen wollen und zum Überbrücken der Fremdnetze muss halt bis dahin Simyo herhalten.Das ist ja mittlerweile das reinste Paradies, man weiss ja gar nicht mehr, wo man hingucken soll.
Und bis Juli ist wohl mit Sicherheit auch etwas bei den Vertragstarifen passiert, egal bei welchem Netzbetreiber, davon gehe ich einfach mal aus.Ich bin offen für alles und jeden und lasse mich gerne überraschen. :top:
T-Mobile "Genion" ist ja auch noch auf dem Weg. -
Vielleicht haben sie sich auch einfach nur im Einspieler geirrt.
Das was wir hier sehen, ist wahrscheinlich ein Vorgriff auf den zukünftigen Postpaidtarif. :pDie haben sich einfach im Datum vertan.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
rainbow: Das ist derselbe Link wie oben (von Simon1210). Und dieser klappt nicht, wie ich gesagt habe. Liest Du eigentlich vor dem Schreiben?
Ich lese grundsätzlich nicht, was so gepostet wird.

Da es bei mir fehlerfrei ging, hatte ich es gepostet.
Ich konnte mich fehlerfrei anmelden und unter Einstellungen-Mail Einstellungen- Änderungen vornehmen.
Da kann man die Mailadresse jederzeit ändern.Um Spamfilter und Benachrichtigungen einzustellen, sollte man sich unter Eplus unten unter Mein Eplus mit seinen Emailaccountdaten anmelden und dann nochmal auf Email Services links klicken.
Im Account dann auf Optionen und voila... -
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
rainbow & hotte:
hattet ihr denn wegen der fehlenden Rechnungen in der KBO Kontakt mit der Hotline aufgenommen oder wurde dies automatisch rückgängig gemacht?Es ist ein Prof S Vertrag (in der Familie) der Online Rechnung hat, der aber ebenfalls noch eine Papierrechnung versendet.
Hatte mich bei der Hotline deswegen nicht gemeldet und das Thema einfach ausgesessen.
Hat ja geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Seit jetzt geht bei mir wieder alles in der KDbetreung online, wie früher.
Ich kann die Rechnungen wieder sehen (keine WEB Tarife).Tatsache, Rechnungen sind jetzt auch bei mir wieder zu sehen.