Beiträge von rainbow

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    um mal eben so an vergangene Zeiten anzuschliessen, da braucht man langfristige Konzepte, Geduld und seriöse Arbeit.

Das Thema scheint sich wohl eh erledigt zu haben.

Zitat

Frage: Suchen Sie auch jemanden, der das Team in der 2. Liga trainieren würde?

Overath: Die Frage nach der 2. Liga stellt sich nicht. Für uns zählen nur die nächsten fünf Monate.

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,391132,00.html]Spiegel Online[/URL]

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Solange grosse Teile der Bevölkerung alles 2 Jahre das neueste Telefon für umme haben wollen wird sich da gar nichts ändern.

Das muss nicht unbedingt so sein.
    Wenn nur ein sogenannter Schubladenvertrag entsteht, hat der Netzbetreiber nicht wirklich etwas davon, eher der Handyhersteller.
    Der NB kassiert in dem Fall halt nur die Subvention für das Handy.

Wenn dann allerdings noch für Unsummen zu horrenden Preisen mit solchen Verträgen telefoniert wird, dann wird sich allerdings nichts ändern.

Ich wäre für Rangnick.

Das wäre einer, der den FC mal so richtig umkrempeln könnte.
    Das wäre ein wirklicher Neubeginn.

Allerdings ist es wahrscheinlich schwer oder unmöglich sich von der CL in derartige Niederungen des Fußballs zu begeben.
    Aber es könnte auch eine reizvolle Aufgabe sein, mit dem nötigen Kapital und dem "Gehirn Rangnick", den FC wieder an die alten Glanzzeiten heranzuführen.

Das so etwas natürlich nur langfristig angelegt sein kann, versteht sich wohl von selbst.
    Aber ich finde, so kann der FC nicht mehr weiterwursteln.

Es sollte sich etwas grundlegend ändern.

Re: T&M

Zitat

Original geschrieben von siedler
    Könnte ich eigentlich eine neue Rufnummer beantragen und "meine" dann freiwerdende zu einem anderen Provider mitnehmen? :D

Erster Teil Deiner Frage "Ja", zweiter Teil "Nein".
    Aus einem laufenden Vertrag kann keine Rufnummer portiert werden.

Zitat

Original geschrieben von fire84
    Hallo,

wo kann ich denn eine genaue Auflistung aller Discountanbieter mit Ihren Aktuellen Tarifen und Netzen finden?

Mir gefällt diese Übersichtsseite

Das Ganze ist doch nur eine Frage der Mathematik.

Seit dem Run auf die Diskounter haben die 24-Monats-Vertragsbesitzer die Möglichkeit, falls sich ihr Vertrag gerade dem Ende zuneigt, aus diesem auszusteigen.

Wird dies entsprechend genutzt, tippe ich mal, dauert es nicht länger als 6-9 Monate bis die Vertragskonditionen angepasst werden müssen.

Mein Tipp, spätestens zur CEBIT wird es geänderte bzw. verbesserte Vertragskonditionen geben, denn spätestens dann wird der Druck auf die Netzbetreiber unerträglich werden. :D

Schließlich wollen sie auch weiterhin Verträge verkaufen und nicht nur Prepaid.
    Das wollen sie doch, oder? ;)