Das bezieht sich nur auf das Angebot mit den 75 Euro.
Ist aber wohl mit Absicht so zweideutig formuliert um Kunden unter Druck zu setzen.
Beiträge von rainbow
-
-
Der gesunde Menschenverstand hat gesiegt.
Die Schiedsrichterassistenten haben die Weisung bekommen sich bei einem möglichen Elfmeterschiessen doch bitte zum jeweiligen Tor zu bewegen um dieses zu beobachten.
Na wer hätte das gedacht.
Ich.

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich kann mich auch nur wiederholen: es geht nicht um die Perspektive, sondern um die Gechwindigkeit. Das sind Millisekunden, wer will denn wirklich behaupten, er könne da ohne Wiederholung eine Entscheidung über wenige Zentimeter zuverlässig treffen? Meiner Meinung und Erfahrung nach: keiner.Da du dich so oft wiederholst, möchte ich mich auch noch ein letztes Mal (versprochen) wiederholen.

Meiner Meinung nach muss ein geschultes Auge das sehen.
So grenzwertig war die Geschwindigkeit nicht.Und schließlich soll das Ganze ja nicht Lieschen Müller entscheiden, sondern Schiedsrichter, die für so etwas ausgebildet wurden, und die entsprechende Situationen schon mehrfach erlebt haben.
Und für die müsste eine solche Geschwindigkeit nichts Besonderes sein.
Etwas anderes wäre da schon, wenn Roberto Carlos in seinen Glanzzeiten aus 11 Metern mal eben kurz draufhält.Dann haben die Schiedsrichter wirklich einen Bonus.
-
Zitat
Naja, mal sehen ob die heutigen Partien ähnlich viel Gesprächsstoff bieten.
Na das will ich aber stark hoffen, aber nur so lange Bayern gewinnt. :p
-
Zitat
Welcher Mensch soll in Sekundenbruchteilen eine Entscheidung fällen können, ob der Ball wenige Zentimeter vor oder hinter der Linie aufkommt?Na wer, der Schiedsrichter bzw Linienrichter natürlich. :p
Also von einem Schiedsrichtergespann darf man doch wohl erwarten, dass sie sich beim Zuschauen des Elfmeters geeignete Positionen suchen, um das Ganze zu verfolgen.
Enge Situationen sollten doch von Seiten dieser "Beobachter" einkalkuliert werden.
Eine besser überschaubarere Situation im Fussball als einen Elfmeter kann ich mir nicht vorstellen.
Na OK, vielleicht den Anstoss.
Und einen geschulten Blick für so etwas setze ich bei Schiedsrichtern einfach voraus.
Ich kann die Enttäuschung voll verstehen.@jopi
Na sicher sollte man verlieren können, aber es fällt schon schwerer, wenn man eigentlich gewonnen hat.
-
Also sicher bin ich mir nicht, aber ich denke, dass der Vario mit seinem MINI-USB nicht damit klarkommt.
Ich denke, es werden wohl nur BT Mäuse gehen. -
http://www.pocketnavigation.de…uetooth%20GPS/2.4.18.html
http://www.worldofppc.com/tsgps.htm (Ich hoffe, dass ist erlaubt
)Ob die Preise wirklich gut sind, muss man vielleicht noch einmal im Einzelfall ( zum Beispiel mit) Froogle prüfen.
-
WAP http://www.eplus.de/dienste/13/13_3/13_3.asp
WEB http://www.eplus.de/dienste/5/5_1_1/5_1_1_pop.asp, wobei der APN "internet.eplus.de" lautet.
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Habe die gleiche Situation: Freundin Time and More, ich Base.
Haben das Problem aber ganz einfach gelöst: Sie schreibt immer SMS (online Vertrag) wenn ich sie anrufen soll. Wenn es ganz dringend ist, schickt sie auch nur leere SMS, ich seh die Nummer und rufe zurück!
Klappt bis jetzt ganz gut und ist absolut billig, für sie und für mich.Das geht auch noch viel schneller, einfach anrufen, genauer gesagt, anklingeln.
Falls die Rufnummernübertragung grundsätzlich ausgeschaltet sein sollte, kann man die Rufnummer mit einem GSM Code so abspeichern, dass für diesen einen Anruf die Nummer mitgesendet wird.
Du erkennst ja wohl die Rufnummer deiner Freundin und hebst einfach nicht ab.
Dann rufst du zurück.Nummer (0177 1234567) einfach so abspeichern (bei Rufnummernunterdrückung)
*31#+491771234567
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Nun, ich denke, dann wird die Entwicklung hin zur Prepaidkarte gehen und nur noch Geschäftskunden (bei denen eine Postpaidabrechnung Sinn macht) und "Deppen" binden sich einen Vertrag mit unnötigen Fixkosten ans Bein.Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Netzbetreiber das zulassen.
Diese Fixkosten werden sie sich nicht entgehen lassen, wozu auch.Also müssen die Verbindungskosten bei Postpaid wieder unter das Niveau von Prepaid.
Sollte doch eigentlich kein Problem sein.Und lange können sie damit eigentlich auch nicht mehr warten, sonst bricht ihnen bald ein ganzer Sektor komplett weg.