-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
So: D1 (zum 16.01.) und D2 (zum 01.03) erhöhen wieder die Preise! War nur ein kurzlebiger Traum mit diesem Kartell :mad: :mad: :flop:
Du hast die Daten vertauscht.
D1 zum 01.03
und D2 zum 16.01.
Na, da bin ich aber enttäuscht von Vodafone.
Das wäre ja, falls nicht vorher angekündigt, eine ganz krumme Tour.
Zum Weihnachtsgeschäft zum pushen und fast einen Tag später wieder abgeschaltet.
Vodafone hatte doch im Gegensatz zu T-Mobile ohne Datumsgrenze damit geworben oder irre ich mich?
-
Zitat
Original geschrieben von V8200T5
Wie hast Du Dich denn von der Telekom "befreit?" Hast Du eine BASE Handyflatrate und diesen 5GB UMTS Tarif?
Noch nicht, deswegen schrieb ich ja bald.
Da meine Mobilfunkverträge bei Eplus noch bis Juli laufen, kann ich mich im Moment noch zu nix richtig durchringen.
Am Liebsten wäre mir BASE (TelefonFlat + Internet Flat), aber die lassen mich ja nicht wechseln.
Das Vodafone Angebot ist aber auch sehr sehr günstig, wenn auch nicht so mobil.
Ich denke aber, dass ich noch bis zur CEBIT warten werde, und mich dann erst entscheide.
Ist ja auch nicht mehr so lang und ich hoffe, dass bis dahin neue Optionen und Tarife angeboten werden sollten, egal von welchem Netzbetreiber.
Zur Not laufen die letzten Monate dann mehrere Verträge parallel.
-
Ist einigen Leuten mal in den Sinn gekommen, dass im Leben auch manchmal Sachen passieren, ob unabsichtlich oder nicht, für die man nicht das Geringste kann, und für die man trotzdem voll gekniffen ist, nämlich in den Allerwertesten.
Nicht immer muss man etwas gemacht haben um ins Schussfeld anderer zu geraten.
Das Traurige an derartigen Situationen ist, das man eventuell ewig lange braucht, um sie wieder ins Lot zu bringen.
-
Eine schöne Kombi wäre auch BASE und das Angebot von handy-sascha.de.
Da gibt es für 14,95 von Vodafone das 5 GB Datenvolumen (Original Vodafone Zuhause Web).
Für den Preis müßtest du aber ein UMTS Handy als "Modem" dein Eigen nennen.
Ich bin auch bald Telekom befreit.
-
Zitat
Original geschrieben von Nissin
EDIT:
rainbow: Aber dann komm noch die Geliebte ins Spiel, und es fängt alles von vorne an 
Ich habe die Richtige und es ist dieselbe, wie vor 13 Jahren. 
Telekommunikation ist das, was uns die Netzbetreiber verkaufen wollen und wovon sie leben.
Jetzt wird ein Produkt so genutzt, wie sie es verkaufen und jetzt passt es ihnen nicht.
Dafür fehlt mir jedes Verständnis.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
August: 31.493 Minuten (ok, war Weltjugendtag und mein ganzes team hatte e-plus und ich musste alles koordinieren etc
sind ca. 17 Stunden am Tag. Na gut, es war eine Flexi Card Plua im einsatz
Also 2 Leute haben telefoniert.
September: 19.291 Minuten
Oktober: 10.368 Minuten
November 14.002 Minuten
Es ist doch schön, dass es jetzt den passenden Tarif zu den entsprechenden Gewohnheiten gibt.
So etwas hätte ich vor 13 Jahren gut gebrauchen können, vielleicht nicht ganz so extrem, aber es ist doch beruhigend, wenn man sich keine Gedanken mehr um die Rechnung machen muss.
Wenn ich an meine Telekomrechnungen von damals denke, wird mir jetzt noch schlecht, im Schnitt so um 800 DM.
Und für was, ich musste mich sogar noch kurz fassen.
Es waren Auslandsverbindungen.
Und letztlich sind das doch in der Regel auch nur bestimmte Phasen, in denen es wirklich intensiv genutzt wird.
Am Anfang, wenn es noch neu ist (ich meine die Flat) und spätestens, wenn du mit deiner Freundin/Frau zusammenlebst, wird sich die Art der Kommunikation verschieben. 
-
Zitat
1. FCK legt Protest gegen Pokal-Niederlage gegen Mainz ein
http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo207549.html
-
Wenn du hier draufklickst und beide Kästchen aktivierst, bekommst du beide SMS?
Auch deinen Benutzernamen?
https://www.eplus.de/myEplusSe…rierung/pin_vergessen.asp
-
Zitat
Original geschrieben von puma
Ich kann diesen beknackten Dienst aber leider nicht deaktivieren, da beim Einlog-versuch meine E-Plus Kundennummer abgefragt wird.
Über genau welche Seite startest du denn deinen Einlog-Versuch?
Wieso wird die Kundennummer dabei abgefragt?
-
Also mir hat Hans Meyer nach dem Pokalaus seiner Mannschaft gegen Frankfurt ganz gut gefallen. Der hat ja fast einen Lachkrampf über seinen eigenen Witz gekriegt.
"Aber wir waren besser als Schalke".
Ob das Herr Roth genauso witzig findet.