Bei uns wird es Nachts auch dunkel.
Da hilft nur eins
Beiträge von rainbow
-
-
Re: VVL
ZitatOriginal geschrieben von elibom
@ Bart: Wechsel zu BASE klappt 6 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit, habs selbst ducch
Das ging doch IMHO nur bis Mitte Oktober 2005, oder?
Wann war denn Dein Wechsel zu BASE?Es wäre allerdings schön, wenn diese Möglichkeit von Eplus zu BASE wieder zugelassen würde.

-
Hey Mann, warum fragt mich keiner?
Bei der zu erwartenden Börse hätte ich wahrscheinlich ähnlich gute Chancen und eine ähnlich gute Motivation, wie Schulz, einen auf die Fres..se zu bekommen.
-
Kann es sein, dass am 16.01 das T-Mobile Home Angebot erscheint. :p
Na Hauptsache, es wird günstiger, egal bei wem.
EDIT:
Na wenigstens hat O2 nicht den Humor verloren.
Wenn man diesen Nur-Karte-Tarif bestellt, steht folgendes da.ZitatBis zu 3.600 Frei-SMS (24 Monate lang 150 Frei-SMS mtl.)1; endet definitiv am 16.01.2006
Sie wollen sich so wohl von den Vodafone Hin-Und-Her Aktionen bezüglich der Callya distanzieren.

-
web n walk ist kein Feature, sondern ein Werbebegriff von T-Mobile.
Hinter web n walk steckt eigentlich nur eine Linksammlung, in der Regel handelt es sich hierbei um PDA-optimierte Seiten.
http://www.t-mobile-favoriten.de/
http://www.t-mobile-favoriten.de/de/Internet_main.jsp -
Bei Prepaid nein, bei Laufzeitvertrag ja.
Einfach die Hotline anrufen. -
Sportgericht weist FCK-Einspruch zurück
Damit ist es nun, wider Erwarten, zumindest meinerseits ;), amtlich.
-
Ich kenne einige Geschäftsleute die zu BASE mit Kusshand gewechselt sind, und man mag es kaum glauben, sie sind glücklich und das schon seit Monaten.
Und die sind in ganz D täglich unterwegs.
Die Rechungen solltest du jetzt mal sehen. :top:
-
-
Premiere verklagt Kabelnetzbetreiber wegen Bundesliga-Rechten
ZitatDer Bezahlsender Premiere schlägt nach der Niederlage um die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga mit juristischen Mitteln zurück. Premiere habe vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf Klage gegen die Fusion der Firmen Ish und Iesy zu Unity Media eingereicht.
Ob man sich so Freunde schafft, um spätere Kooperationen einzugehen.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Teltarif meldet heute mittag: Kommende Fußball-Bundesligasaison kostenlos im Internet - Deutsche Telekom verabschiedet sich vom bisherigen Abo-Modell.Dafür könnte sich es fast schon wieder lohnen den Telekomanschluss mit schnellem DSL zu behalten.
An sich möchte ich ihn ja loswerden.