-
Wenn diese Vodafoneseite nicht gehackt wurde oder nicht wieder, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, nochmals überarbeitet werden sollte, dann gilt wohl bis zum erneuten Widerruf der 31.03.06. 
Puh, dass waren aber eine Menge Einschränkungen.
Zitat
Weitere Tarifinformationen zu CallYa Compact
Weitere Tarifdetails sowie Preise für Auslandsverbindungen können Sie hier als PDF herunterladen
* Tarifwechsel in andere CallYa-Tarife sind für CallYa Compact nur über die Website http://www.vodafone.de möglich. Tarifoptionen sind für CallYa Compact nicht buchbar.
Der Tarif CallYa Compact ist befristet bis zum 31.3.2006
-
Zitat
"Zudem habe sie die Erwartungshaltung der öffentlichen Meinung "beispielhaft unterlaufen und damit gezeigt, worin Freiheit wirklich besteht: im Verzicht auf Beifall und Zustimmung anderer".
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,395042,00.html]Osthoff soll Grimme-Preis bekommen[/URL]
Nein, ich habe mich nicht im Thread geirrt.
Bin durch dieses Post darauf gestossen, und mir kam Martyn/dieser Thread in den Sinn.
-
Also, irgendwie werde ich missverstanden.
Das die Preise runter gehen ist eine tolle Sache und wird der Gesamtsituation, dem allgemeinen Absinken der Preise, nur förderlich sein.
Was ich aber armselig und gerade zu mies finde, ist dieses Hin Und Her von Vodafone.
Eine anfangs unbefristete Aktion zu Weihnachten, schon nach kurzer Zeit auf den 31.03 bzw auf den 15.01 zu befristen, ist wie zu nennen.....?
Und nun wird schon wieder zurückgerudert, wenn auch im Sinne der Kunden.
EDIT:
Die haben es doch tatsächlich geschafft, die Seite wieder zu überarbeiten.
Da ist aber ganz schön was los bei Vodafone.
Da hat wohl tatsächlich einer den falschen Knopf gedrückt, jetzt gehts wieder nur bis zum 15.01.05.
-
Wie? :confused:
Jetzt wieder befristet
Zitat
Irgendwie armselig für einen Weltkonzern, lächerlich.
-
Ich kenne schon seit geraumer Zeit diesen Business Tarifrechner von O2 und da taucht diese Option auch auf.
Scheint also nix Neues zu sein.
Ob der allerdings noch aktuell ist, kann ich nicht sagen, ist ein gespeicherter Link.
-
http://www.simyo.de/de/service/faq_882.html
Zitat
Die Rechnung beinhaltet den Betrag für das Starter Set oder für die jeweilige Aufladung. Sie weist die gesetzliche Mehrwertsteuer aus und trägt eine digitale Signatur. Durch die Signatur erfüllt die Rechnung auch die Voraussetzung beim Finanzamt, z.B. für den Vorsteuerabzug, anerkannt zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Vielleicht geht das dann ja bald auch bei Click&Go....
Die Frage wird aber sein, zu welchem Preis, werden das auch die 4,95 Euro sein oder mehr?
Ich finde den zubuchbaren Tarif enttäuschend.
Man erhält eine Festnetznummer und kann in der Homezone für 4 Cent ins Festnetz telefonieren, that´s it.
Fremdnetze laufen über die im Moment noch viel zu teuren (jeweiligen) Mobilfunktarife.
Die Frage wird sein, ob sich O2 durch einen derartigen Tarif veranlasst sehen wird, den eigenen Tarif nachzubessern.
Ich hoffe es, denn nur dann wird der allgemeine Preisrutsch in diesem Segment anhalten.
Der O2 Genion Vertrag zu 4,95 Euro bietet in meinen Augen, ich mag es selber kaum glauben, mehr fürs Geld.
Im Besonderen durch die zubuchbare Intern und Flat Option.
Außerdem gibt es im Moment noch die Aktion mit den 5 Euro Gesprächsguthaben und den 150 Frei-SMS.
EDIT
-
Es gibt ein Tonsignal beim Rufaufbau.
-
-
Schreibe hier Deine VVL Wünsche rein und lasse Dich von den hiesigen Händlern überraschen.