[URL=http://www.spiegel.de/sport/ussports/0,1518,395645,00.html]KLEINE NBA-PROFIS
Im Reich der Giganten[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

[URL=http://www.spiegel.de/sport/ussports/0,1518,395645,00.html]KLEINE NBA-PROFIS
Im Reich der Giganten[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
wenn du das downgrade durchfürhst, wird dir vor deiner bestätigung nochmal gezeigt, welche adressen wegfallen und was dir eventuell sonst noch verloren geht. da musst du vorher nichts in irgendwelche grenzen bringen!
Die @gmx.tm Emailadressen würden defintiv wegfallen, da kann man tatsächlich nicht frei wählen.
ZitatOriginal geschrieben von infoman
Du mußt nur dein Acc. in die neuen "Grenzen" bringen, d.h. die Accounts löschen, die zu viel sind bzw. bei Verwendung des Speichers halt reduzieren.
Dann ist alles o.k.
Super.
Danke für den Tip, auf die naheliegendste Lösung bin ich nicht gekommen. ![]()
Im Heise Forum ist es im Laufe des Tages hoch hergegangen.
Wenn man das alles so liest, müßte GMX eigentlich bald den Laden zumachen.
Arcor wird wohl auch dem Weg von GMX folgen müssen und wenn man einigen Posts Glauben schenken kann, noch etliche andere.
Wer wird denn einen Dienst (FAX, Anrufbeantworter) in Anspruch nehmen wollen, der erstens 12 Cent kostet und zusätzlich noch nicht einmal von allen Netzbetreibern und aus dem Ausland erreichbar ist.
Das widerspricht doch dem eigentlichen Sinn einer solchen Einrichtung.
Mich würde mal interessieren, wieviel Kunden bei GMX von diesem Supergau betroffen sind.
Und vor allen Dingen bin ich auf die Reaktion von GMX gespannt, da muss zur CEBIT ein wie auch immer gearteter Ausgleich kommen.
Wieso darf man eigentlich bei O2 Genion bzw. T-Mobile@Home, Homezonen außerhalb der gemeldeten Wohnungsadresse einrichten, das widerspricht doch auch dieser Richtlinie.
Ich habe mittlerweile eine Email an GMX gesendet, mit der Bitte um Aufklärung, wie ich erfahren kann, welche Emailadressen beim Downgrading verloren gehen.
Die Zahl weiss ich, aber ich muss wissen, welche.
Die 4,99 Euro/Monat kann ich mir jetzt sparen, Freemail oder Promail erfüllen auch ihren Zweck.
Allerdings zerfällt jetzt mein schönes Telekommunikationskonstrukt und ich muss mir etwas komplett Neues überlegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Und das spannendste:
Wenn ich das HOME Handy in der HOME-Zone einschalte
und mit **61* Nummer **05# auf ein anderes D1-Handy umleite, dann....
...genau. Das funktioniert, so wie wir das von o2 kennen
Ist das HOME-Handy aus, kommt die Ansage "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar", wenn ich das so eingerichtet habe (oder D1-Mailbox)
Damit sollte erigentlich alles gesagt sein oder?
Am meisten freut mich, dass O2 auf diesem Sektor mal richtig Konkurrenz kriegt.
Die Rechnung sollte man vielleicht erstmal abwarten.
Ist auf jeden Fall gut für den weiteren Abwärtstrend der Preise.
Ein Schock.
Die schöne 089 Vorwahl wird wegfallen und man bekommt die 01 21 20.
ZitatAlles anzeigenals Nutzer eines unserer Premium-Mail-Tarife können Sie derzeit
Sprach- und Faxnachrichten über Ihre persönliche Unified-Messaging-
Rufnummer mit der Münchener Ortsnetzkennzahl (089) in Ihrer Mailbox
empfangen.
Die Bundesnetzagentur (BNA, ehemals RegTP) ist der Ansicht, dass
selbst Durchwahlnummern einer Telefonanlage nur dann vergeben werden
dürfen, wenn der Kunde in dem jeweiligen Ortsnetz wohnt oder dort
einen Firmensitz hat. Auf Grundlage dieser Einschätzung wurden wir
jetzt ultimativ aufgefordert, die "ortsnetzfremde Zuteilung von
Ortsnetzrufnummern" einzustellen.
Aus diesem Grund sind alle persönlichen GMX UMS-Rufnummern ab sofort
unter der neuen ortsnetzunabhängigen Vorwahl (012120) zu erreichen.
Beispiel:
Alt: 089 / 14 88 - 12 34 56
Neu: 01 21 20 / 12 34 56
Die neue Vorwahl ist derzeit aus dem Festnetz der Deutschen Telekom
sowie von T-Mobile aus zu erreichen. Ein Anruf kostet 12 Cent pro
Minute.
Aufgrund der genannten Einschränkungen bleibt Ihre persönliche GMX
UMS-Rufnummer bis zum 31.03.2006 parallel zur neuen 012120-Vorwahl
auch noch unter der alten 089/1488-Durchwahl erreichbar.
Die Mailbox verliert damit für mich ihren Sinn.
Auch bei Heise
Kann man die Karte nur sehen, wenn man Kunde und eingeloggt ist oder gibt es auch die Möglichkeit sich als Interessent diesen Bereich anzuschauen?
Ich habe keinen Link gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Viel besser zeigt das doch der kalte Krieg.
Durch das "Gleichgewicht des Schreckens" kam es nie zu einem offenen Ausbruch.
Der Casus Knacktus in dem Fall Iran ist wohl aber aus Sicht Europas und der USA, meiner Meinung nach, nicht ein möglicher Atomkrieg, sondern die Herstellung und mögliche Verfügbarkeit atomaren Materials, für terroristische Anschläge.
Insofern kann man nicht mehr von einem Gleichgewicht der Kräfte, wie im kalten Krieg, sprechen.
Die Spielregeln würden hier nicht funktionieren, weil die Bedrohung und Einsatzmöglichkeit von Atomwaffen eine völlig andere ist.
In dem Falle könnte man "nicht einfach" zurückschlagen, weil der Aggressor erst einmal kein Staat ist.
Und da ist es völlig unerheblich, ob Irans Präsident Ahmadinedschad faktisch die Macht hat oder nicht, denn der Iran ist auch ohne Ahmadinedschads "Säbelrasseln" aktiver Unterstützer terroristischer Aktivitäten, zumindest einige Teile des Staatsapparates.
Wer das bestreitet, lügt sich einen in die Tasche.
Bei mir ist es die letzten Tage auch extrem langsam.
DSL 1000 von der Telekom, aber über Tiscali.