Man kann.
Beim Firefox mit rechts reinklicken.
"Aktueller Frame" und dann "Nur diesen Frame anzeigen".
Beiträge von rainbow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
So wie gegen Hertha BSC?
Hatte es da nicht in Strömen geregnet?

-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Mein Gott wie sich manche hier reinsteigern
! Man sollte Fussball einfach nicht zu ernst nehmen.Ja, eben, bin genau Deiner Meinung, man sollte es nicht so ernst nehmen, ist halt nur Sport.
In diesem Sinne einfach mal ein Spiel absagen, wenn die Witterungsbedingungen so sind, wie sie waren.
Obwohl schuldenfrei, hat natürlich auch was.
-
Zitat
Genion: Ist die ZuhauseOption so was wie Genion?
Ja Sie haben recht, Vodafone ZuhauseOption ist ähnlich wie Genion, nur besser, denn Sie können bereits für monatlich 5 EUR für supergünstige 4 Cent die Minute ins deutsche Festnetz telefonieren und halten dadurch Ihre Fixkosten besonders niedrig.Zitat aus der FAQ.
Na, wer hätte das gedacht.

EDIT
zu langsam -
Hallo, Bundesliga! Ich bin wieder da!
ZitatEiner der besten und verrücktesten Fußballer der Bundesliga-Geschichte kehrt nach Deutschland zurück!
Ailton (32) verläßt Besiktas Istanbul nach nur sechs Monaten und wechselt zum HSV! Der Kugelblitz soll schon am Samstag in Nürnberg stürmen.
In nicht mal 24 Stunden machte Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer das Leih-Geschäft klar.
Das wird aber sicher viele hier im Thread unglaublich glücklich machen....

-
Re: Konfigurierbarkeit von SkypeIn Rufnummer
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Da dich eine E-Plus Datenflat habe, und dort nur Skype funktioniert, wäre es wichtig die SkypeIn Rufnummer entweder auf die Mobilfunkrufnummer oder die Festnetzrufnummer des aktuellen Aufenthaltsortes weiterzuleiten, damit man auch erreichbar ist, wenn man nur GSM/GPRS Versorgung hat.OT, aber ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen.
UMTS Empfang vorausgesetzt.
1.) Bist Du mit der Sprachqualität von Skype mittels Eplus-Datenflat zufrieden oder ist sie sogar ausgezeichnet?
2.) Unterscheidet sich die Sprachqualität bei Skype unter einem normalen DSL Anschluß und unter der Eplus-Datenflat?
3.) Ist mit der Eplus-Datenflat auch problemlos die Webcam einsetzbar, sprich Videoübertragung, oder ist die Bandbreite dafür nicht ausreichend?
-
Also ich denke mal, dass der Vertrag, falls nicht gekündigt, endlos weiterlaufen dürfte, sonst würde sich Eplus schon melden.
Und ohne Benachrichtigung bzw. Mitteilung an die Kunden wird Eplus schon nicht an den Bedingungen rumfummeln.
Vielleicht bekommt man auch ein anderes Angebot.
Was mich nur wundert ist, dass sich Eplus, bei meiner Kündigung, nicht stärker ins Zeug gelegt hat.
Es wurde mir kein "Bonbon" serviert, damit ich bleibe. -
Bei mir läuft es im Moment noch reibungslos.
Die Verträge sind aber alle mittlerweile, auch die der Familie, gekündigt.
Die ersten laufen Juli und August aus, der Rest erst im Februar 2007.Kündigungsbestätigungen sind schon da.
-
-