Beiträge von rainbow
-
-
Ich hatte mich auch schon gewundert.
Habe auch gelesen, dass einige Handys im Eplus Online Shop als Base Handys deklariert waren.Wenn man sich diese Seite anschaut, ist zwar der Name Base verschwunden, aber vielleicht meinten sie einfach Handys ohne Vertrag.
Da erscheint übrigens auch dein Nokia 6020.
-
Also ich finde mit "Na ... warste kacken?" kommt der Witz besser rüber.
Aber der Witz an sich ist supi.
-
Ich kapiere das ehrlich gesagt auch nicht.
Den einzigen Vorteil, den ich sehe ist der, dass der Vater halt früher aus seinem Vertrag rauskommt.
Aber ohne die Nummern ist das ja eigentlich für den Sohn witzlos. -
Zitat
Original geschrieben von skuti
Bin ganz neue bei E-Plus, was kostet eine "Flexi Card Plus"??? -
Norwegerin wegen Vergewaltigung (Oralsex) von schlafendem Mann verurteilt
ZitatDer Mann sagte aus, dass er dies erst beim Erwachen erfasst habe und davon schockiert gewesen sei. Er habe langwierige psychische Probleme mit diesem Erlebnis gehabt.
Stellt sich nur noch die Frage, ob sie ihn oder er sie (unwissentlich) oral befriedigte.
Wahrscheinlich doch Ersteres.Wer noch mehr wissen möchte, klickt [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,384052,00.html]hier[/URL].
Einige mag dieser Bericht vielleicht erschrecken, ich hab ihn trotzdem in den Witze Thread gepackt. :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Vielleicht gibt es E-Plus bis dahin gar nicht mehr!
Das habe ich auch als Erstes gedacht.
Vielleicht nur noch BASE, aber irgendwie kann ich mir das bei all den Geschäftskunden nicht vorstellen.
Die haben ja komplett andere Tarife. -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Meiner Meinung nach ohrfeigt ePlus ja auch seine eigenen Kunden:Den Normal-Tarif-Kunden: Warum zahle ich 45 und mehr ct/min ins Fremdnetz wenn der Simyo-Nutzer ohne Vetrag nur 19 zahlt?
Da liegst du leider völlig falsch, es wird noch schlimmer.
Simyo hat die Preise gesenkt.
Ab 16.11 gelten 16 Cent und 11 Cent für SMS.Aber sonst hast du Recht.
-
Und
ZitatDer frühere Mönchengladbacher Coach Hans Meyer wird neuer Trainer beim Tabellenletzten FC Nürnberg. Das bestätigte der 63 Jahre alte Fußball-Lehrer der „Aachener Zeitung/Nachrichten”.
-
Seit 5 Minuten auch wieder am Netz.
Bodenseeregion.