Beiträge von rainbow

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ja, tut er! Die 6,96 € monatlich muß man nur dann zahlen, wenn man die MCC für 1 € haben will. Ohne Hardware bleibt es wirklich bei 29,95 €, auch wenn man keinen weiteren Vertrag bei Vodafone hat.

Das hört sich ja richtig gut an.
    An sich will ich eigentlich die Eplus Flat (als Option), da aber der Haushalt zuhause internettechnisch versorgt sein muss/will, wenn ich unterwegs bin, wäre das eigentlich die ideale Lösung.

Bis Weihnachten werde ich wohl noch abwarten, ob sich bei BASE in Bezug auf die UMTS Flat oder Volumen Tarifen noch etwas tut.

Wenn nicht, dann 2 mal BASE und 1 mal Vodafone Web.

Die Telekom wäre ich los und sparen würde ich auch noch. :top:

Re: Transglobe macht rüber

Zitat

Original geschrieben von Butterbrom
    Für Gespräche vom Mobiltelefon gilt ein Aufpreis von 0,25 € / Minute.

Fazit für mich: :flop: :flop: :flop:

Ist das ein Schwachsinn von der T-Com.
    Wer zahlt denn diese Preise?
    Welchen Sinn macht denn dann noch die T-Card?

Gerade die Handyeinwahl (z.B mit Eplus 3 Cent) ist ja wohl der Hauptgrund so einen Anbieter wie Transglobe überhaupt zu benutzen.

Was sind eigentlich sonst die Einsatzgebiete der T-Card?
    Die Kunden von Transglobe sind es ja wohl nicht.

Zitat

Original geschrieben von mic83
    ich habe die eplus umts flat.
    wenn ich mir jetzt noch einen hiptop/sidekick kaufen würde, könnte ich dann damit die flat nutzen? oder benutzt der hiptop einen anderen apn?

Nein, die UMTS Flat kannst du mit dem Sidekick/Hiptop nicht benutzen.
    Die Einstellungen im Sidekick/Hiptop sind sozusagen einzementiert und unveränderbar und sind mit einem Proxyserver von Danger verbunden.

Also entweder den Hiptop mit der Flat zu 19,95 Euro oder die UMTS Flat zu 39,95 Euro mit PDA (Notebook, Desktop usw..)

Du kannst natürlich auch beide Flats gleichzeitig benutzen. :D

Darüberhinaus haben der Sidekick von T-Mobile bzw der Hiptop von Eplus naturgemäß unterschiedliche Einstellungen und können nur mit der jeweiligen Simkarte und dem jeweiligen Tarif des Netzbetreibers benutzt werden.

WebnWalk ist für den Sidekick mehr als nur Links bzw eine Linkliste, da hast du Recht.
    Alle Internetseiten, die du aufrufst laufen nämlich über einen Proxy der die Seiten auf PDA Format aufbereitet.

Das liegt aber an dem Sidekick und nicht an WebnWalk.
    Insofern hat eigentlich WebnWalk nichts mit dem Sidekick zu tun.

Das eigentliche WebnWalk für normale PDAs, die sozusagen das "richtige" Internet (nicht kastriert wie über den Sidekick) darstellen können, ist aber leider wirklich nicht mehr als eine Liste mit für PDA optimierten Links auf einer Portalseite.