Endlich mal einer der den Thread verstanden hat. ![]()
Beiträge von rainbow
-
-
Nicht so schnell aufgeben.
Manchmal reservieren Leute eine Nummer, brechen dann aber den Bestellvorgang zwischenzeitlich ab.
Die Nummer ist dann nach einigen (ich glaube 10) Minuten wieder frei. -
Die Software ist integriert im Hiptop und legt die einzelnen Parameter, so zum Beispiel für den Proxyserver zu Danger, fest.
Daher sind auch keine anderen Zugänge zum Gerät, sei es nun BT oder ähnliches, vorgesehen, da sonst, für Eplus die Gefahr bestünde, dass andere Geräte zwischengeschaltet werden. -
Nein.
Der ganze Spass mit der Flatrate funktioniert nur mit dem einen Gerät, dem Hiptop. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Irgendwann führen diese Submarken bei E-Plus noch dazu, das keiner von den Normalkunden mehr weis wer E-Plus ist und das die auch ein eigenes Netz haben, weil sie ja Kunden bei Simyo, BASE und Ay Yildiz sind. Find das nicht so gut.Da ja anscheinend viele Menschen glauben Eplus habe ein schlecht ausgebautes Netz, liegt hier der Vorteil wohl klar bei Eplus.
Der Name Eplus wird so vielleicht für viele verwischen und mit den neuen Marken nicht unbedingt in Zusammenhang gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich bin ja nun nicht so naiv, das sich denke, dass ich den gleichen Preis bekommen muss. Dass ich für die Subvention meinen Preis zahlen muss, sehe ich ein.
Nur dass ich nicht einmal zu einem erhöhten Preis die gleiche Leistung bekomme, finde ich halt ärgerlich.Wenn es dich beruhigt, ich bin auch betroffen.
Hatte auch schon angefragt, ob es möglich ist, sich sozusagen freizukaufen.Geht nicht, so muss ich halt noch 11 Monate mein Dasein in einem Eplus RV fristen.
Trotzdem, kann ich Eplus verstehen und freue mich über die sinkenden Preise, die durch BASE/SIMYO mit Sicherheit auf breiter Front losgetreten wurden/werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber ich muss schon sagen, das mir die E-Plus Strategie mit den vielen verschiedenen Marken überhauptnicht gefällt.So könnte man einfach Kunde bei E-Plus sein, und dort alles von Sprachtelefonie bis zu mobiler Datenübertragung bekommen, und hätte einen Ansprechpartner.
Also ehrlich gesagt ist mir das völlig wurscht, Hauptsache die Preise sind für mich akzeptabel.
Wenn das der Preis (Diversifizierung) für das Sinken der Preise ist, dann zahle ich ihn gerne.Darüberhinaus glaube ich nicht, das RV so gravierend betroffen sind.
Die einen werden zu BASE abwandern und die anderen, wenn sie mächtig genug sind, werden ihre RV Bedingungen im Gespräch mit Eplus schon zu drücken wissen.crooks
Das ist allerdings für manche wirklich ein Problem, wenn man nicht sofort partizipieren kann, aber das ist halt der Preis der Subvention. -
Von 100 Kunden sind 13 Kunden bei Eplus, verbleiben 87 Kunden, die bei anderen Mobilfunkmarken ihr Glück versuchen.
Und von diesen 87 Kunden möchte Herr Bergheim jetzt auch etwas haben. -
Nach der Einführung des Prepaidangebots SIMYO und dem Postpaid BASE würde doch eigentlich eine Marke für das Internet, also Online Dienste, Sinn machen.
-
Zitat
So etwas gab es seit Jahren nicht mehr: Der "Economist", das einflussreichste Wirtschaftsmagazin der Welt, bejubelt die deutsche Wirtschaft. Den Aufschwung vermasseln, so mahnt das Blatt, könnten nur noch die deutschen Politiker.
Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben. :eek:[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370313,00.html]"Economist" bejubelt deutsche Wirtschaft[/URL]