Beiträge von rainbow

Jetzt habe ich doch mal die Hotline angerufen und siehe da, sie haben mir, weil RV, die Wunschrufnummernabfrage gesperrt.
    Die Begründung kann aber eigentlich nicht ganz richtig sein, da andere in diesem RV die Abfrage problemlos erreichen können.

Habe ich da vielleicht zu oft angerufen und/oder läuft es ähnlich wie in dem Thread
    easytelecom über eplus gesperrt? .

EDIT:
    Seit 12.09.05 geht die Wunschrufnummernabfrage wieder, verstehe das wer will. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Genau, da es ja zu Hause keine Steckdosen gibt. Die sind doch seit kurzem alle nur noch auf Straßen und Wegen zu finden... wirklich wertvoller Diskussionsbeitrag!

Hallo SvenjaT,

also, ich fand meinen Diskussionsbeitrag außerordendlich wertvoll, ich bin geradezu begeistert davon. :)

Selbstverständlich bin ich auch im Besitz von Steckdosen in meinem Wohnumfeld. ;)

Ich weiss nicht wie du telefonierst, aber bei Dauergesprächen, möchte ich nicht nach einem Telefonat schon eine Ladestation oder eine Steckdose suchen müssen um aufzuladen bzw nachzuladen.
    Und falls ich das dann vergessen hätte und das Telefon mitnehme möchte, möchte ich nicht unterwegs mit leerem Akku dastehen.

Im übrigen gibt es eine EDIT Funktion mit deren Hilfe man es schaffen kann, nicht 3 Beiträge in Serie zu generieren.

Mit diesem Tool Firetune wird der gesamte Browser optimiert.
    Darunter fällt dann auch die Erhöhung der Downloads.
    Das Tool optimiert sozusagen alles gleich im Paket.
    Läuft wunderbar bei mir.

Man kann auch manuell die Einstellungen verändern unter about:config
    Einfach in die Adresszeile eingeben, dabei darf aber kein Leerzeichen zwischen den Wörtern und dem Doppelpunkt sein.

Erklärungen hierzu gibt es
    da

Früher bot Eplus die Flatrate zu 19,95 noch einzeln an, also ohne Zwangstelefontarif.
    Es gibt hier im Forum noch Leute, die diesen nutzen.

Vielleicht findest du noch jemanden, der sich von einem solchen Tarif trennen möchte.
    Ich weiß allerdings nicht, ob bei Vertragsübernahme diese Konditionen erhalten bleiben.

EDIT:

Was exloser schreibt, ist auch eine interessante Alternative.

Es hat den Vorzug, dass du mit diesem Angebot unabhängig bleibst (kein Telefontarif), und nicht an einem Zwangsproxy hängst, der dir jede Internetseite auf PocketPCgröße runterrechnet.
    Du erlebst quasi das reale Internet.

Durch dieses, nicht runterrechnen, hast du allerdings auch, falls du nicht geeignete Internetseiten ansteuerst, größere Ladezeiten.

Nein, nur Eplus mit dem Hiptop und T-Mobile mit dem Sidekick bieten so eine Option an, wobei Hiptop und Sidekick baugleich sind.

Bei Eplus bekommst du für 19,95 Euro eine Flat, während es bei T-Mobile (15 Euro) die Flat nur bis 31.Dez gibt, danach sind es 30 MB/Monat .

Wahrscheinlich möchte T-Mobile erst einmal den Verbrauch beobachten, um dann vielleicht auch auf Flat umzustellen.
    Aber sicher ist das nicht.

Zusätzlich musst du, sowohl bei Eplus als auch bei T-Mobile, einen Mobilfunktarif (Telefonie) dazubuchen.