-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Dem einen passen die Augenbrauen von Schröder nicht, die Frisur von Merkel ist zu hässlich, Westerwelle ist schwul und Fischer arrogant. Um Inhalte geht es anscheinend immer weniger, in diesem Thread schon lange nicht mehr.
Diese Arroganz und Überheblichkeit von Schröder und Fischer wirkt in meinen Augen noch deplatzierter in dieser Situation in der sich beide befinden.
Ganz davon abgesehen, dass es grundsätzlich, wie ein gewisser dr zuzelbach schon richtig bemerkte, charakterlos ist, auch wenn man im Recht sein sollte bzw eine gute Bilanz vorzuweisen hätte.
Aber beides trifft bei beiden nicht zu.
Ich kann mir das nur so erklären, dass sie sich im Taumel befinden, im Taumel der Umfragen, die ihnen wohl wieder Zuversicht und Rückhalt vortäuschen.
Und das macht sie für mich im Zuge der Bilanz ihrer 7jährigen Tätigkeit untragbar und ich staune wirklich, welche Kriterien und Stellenwert die Bevölkerung diesen sogenannten Duellen (in punkto dem Erscheinungsbild der Protagonisten) beimisst und dabei völlig die "geleistete Arbeit" von Rot/Grün vergisst, die ja schliesslich zu Niederlagen in Serie bei den Landtagswahlen geführt hat.
Auf einmal ist alles vergessen.
-
Zitat
Kristina Gräfin Pilati, Ehefrau des früheren SPD-Vorsitzenden Rudolf Scharping, hat eine Fraueninitiative zur Unterstützung von Unions-Kanzlerkandidatin Angela Merkel gegründet.
Quelle BILD
http://frauenhintermerkel.de/
-
Zitat
Original geschrieben von Chroma
Hallo TT´ler..
Ich verwende folgende Kombination,
erst waschen mit:
Garnier Fructis (Haarshampoo)
dann noch
Gliss Express-Repair (Zerstäuber)
aufsprühen oder evtl.
Gliss Glanz-Tonic (Spray)
Alles anzeigen
Hört sich interessant an. :eek:
Wie oft machst du das, täglich?
-
Zitat
Original geschrieben von michback
GEHT WÄHLEN!!!!!
Jo, habe ich schon gemacht, Briefwahl mit den beiden Kreutzchen ist schon unterwegs. 
Auch du Martyn solltest dich langsam entscheiden, is nicht mehr so lang. 
-
Wo wir gerade bei Arroganz und Selbstgefälligkeit sind, ich hoffe, dieses Duo Schröder, Fischer nicht mehr in der Regierungsverantwortung sehen zu müssen.
Hatte nur kurz mal reingezappt in die ARD, aber der Moment hatte gereicht.
Rot/Grün nein Danke.
-
Ich kenne mich bei O2 nicht so aus, aber meinst Du vielleicht
das?
O² Surf and Emailflat auf dem PocketPC einrichten (mit Bildern)
-
Aha, also Gysi hast du nicht gesehen und wirst ihn auch nicht wählen. 
Martyn, egal was man über deine Argumentation denkt und schreibt, eines muss man dir lassen, du hast Stehvermögen und du würdest auch gegen den Rest der Welt tapfer weiterschreiben.
Ich wähle Schwarz/Gelb, wen genau verrate ich aber nicht. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Hab ein kleines Problem mit FF :
Und zwar passiert es sehr oft, das in meinen Favoriten bestimmte Favicons sich einfach auf Favoriten legen, die kein solches Favicon haben.
Jau, den Quatsch habe ich auch alle Nase lang.
Hatte schon die entsprechenden Bilder der Favs aus den Bookmarks in mühsamer Kleinarbeit rauseditiert, hat aber nix gebracht.
Einige Tage später hatte ich wieder falsch zugeordnete Images.
Für eine Lösung wäre ich auch dankbar.
EDIT : Cache hatte ich vor dem Editieren natürlich komplett gelöscht.
Der Fehler kommt trotzdem immer wieder.
-
Hat sich denn neben dem Namen vielleicht auch die Voraussetzung geändert?
Will heissen, braucht man immer noch die T&M Verträge um in den Genuß dieser Option zu kommen, oder geht es jetzt bzw zukünftig auch mit den Profs?
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Deshalb kann ich euer Problem nicht nachvollziehen.
Ich verstehe dich ja, aber ich als puristischer Handytelefonierer habe weder ein gut ausgestattetes Büro mit Homestation oder ähnlichem, ob Zuhause oder im Job spielt keine Rolle, auch keine Freisprecheinrichtung mit Ladefunktion im Auto, nur ein schnödes Ladekabel zum Aufladen.
Mein Festnetzanschluss wird überhaupt nicht mehr genutzt, er ist nur noch wegen Internet überhaupt vorhanden.
Das Handy ist deswegen sozusagen immer am Mann.
Mein Bedürfnis nach kurzen Akkulaufzeiten hält sich daher in Grenzen.