-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Ok, mit BASE das hab ich nun verstanden.
Aber genauso wenig, wie ein Neuabschluss eines Genion Duo sich wahrscheinlich lohnt, womit er 3 Cent/Min. rund um die Uhr zum Handy anrufen kann, lohnt wohl ein kompl. Wechseln auch des Gegenübers zu E+. Sind ja immer 2-Jahresverträge.
Du brauchst keinen neuen Vertrag abzuschliessen.
Telefonmann könnte einen bestehenden O2 Genion mit Hilfe eines Optionswechsel von Mobiler Option aud die Intern-Option umstellen.
Der beinhaltet dann die oben genannten 7 bzw 3 Cent, je nach Tageszeit.
Die Mobile-Option fällt dann natürlich flach, da man immer nur eine Option gleichzeitig aktivieren kann.
Base ist übrigens ein 12 Monatsvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Wusste gar nicht, dass die BASE-Flat auch zu o2 Handys gilt, aber das ist ja dann super!
Sie gilt natürlich nicht zu O2, deswegen habe ich ja oben geschrieben, dass ein Anbieterwechsel in der Gruppe zu Base auch Sinn machen kann. 
Denn Base ist kostenlos bei Gesprächen und SMS zu Eplus, natürlich inklusive Base, und Gesprächen ins Festnetz (bei Vertragsabschluss bis 31.10, gilt allerdings dann für die gesamte Laufzeit).
Aber vielleicht dauert es auch nicht mehr lange und O2 bietet etwas ähnliches oder zumindest eine Flat zu einigen Nummern an.
Ich schätze mal, lange wird so etwas nicht mehr auf sich warten lassen.
Spätestens zu Weihnachten (Vermutung), aber das hilft dir wahrscheinlich jetzt auch nicht weiter.
-
Es gibt doch jetzt bei O2 die neue Intern-Option zu 0,07 Euro bzw 0,03 Euro je nach Tageszeit, vielleicht ist das etwas für dich.
Oder, hast du schon mal über einen Anbieterwechsel nachgedacht.
Wenn derjenige, den du erreichen möchtest ein Familienangehöriger ist, könnte je nach Telefonieverhalten (inklusive SMS), auch BASE (Eplus) interessant sein, falls man als Gruppe wechseln möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
rainbow: Muss das sein, dass Du komplette Zeitungsartikel hier ins Forum reinkopierst? Das fällt mir jetzt zum wiederholten Male auf und ist nicht nur unnötig (ein Link genügt - wer interessiert ist, wird ihn schon anklicken), sondern auch rechtswidrig (Stichwort Urheberrecht - eine 1:1-Kopie eines kompletten Zeitungsartikel ist nicht durch das Zitatrecht gedeckt). Schneid doch die Passagen aus, von denen Du meinst, dass sie besonders wichtig sind oder setz einfach einen Link.
Hi,
wenn du richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass es eben nicht der komplette Artikel ist (Stichwort Urheberrecht).
Die Passagen, die ich für lesenswert halte, habe ich reinkopiert.
-
Re: Was ist Base - was nicht?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Der Zwang zur Tarifansage vor jeder Verbindung wird wohl nicht (mehr) kommen und wenn Angela und ihre Freund in Berlin das Sagen haben sollten, schon zweimal nicht.
Aber Herr Gajek, das sind ja ganz unbekannte Töne, bin ich hier im falschen Thread. :eek:
Ich bin irritiert. :confused:
Edit: Ich sehe jetzt klarer. 
-
Treffender als der [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,368493,00.html]SPIEGEL[/URL] hätte man es nicht formulieren können.
Zitat
Politisch unkorrekt - aber notwendig
Die Äußerungen des brandenburgischen Innenministers Schönbohm sind politisch ungeschickt gewesen. Doch während der Christdemokrat nach Antworten sucht, begnügen sich seine Kritiker mit billigen Betroffenheitsfloskeln und verschanzen sich hinter ostdeutschen Empfindlichkeiten.
Edit:
Aufgrund des Urheberrechts und unserer entsprechenden Regeln habe ich den Beitrag gekürzt.
Carsten
-
Ein Skandal.
Erst das Handspiel (nicht gesehen) eines Borussen ganz zu Beginn im Duell mit Makaay und dann die Gelb-Rote Karte für Ismael.
Gerade mal 45 Min in der neuen Saison und ich rege mich schon auf. 
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
... aber was ist mit den 30 sek nach nicht rangehen? Voll ätzend!!!
An den 30 Sek wirst du wahrscheinlich nichts machen können, du kannst sie allenfalls kürzer machen. 
Aber du kannst auch für den Fall des NICHT RANGEHENS die Rufumleitung auf die Loop legen.
Die Konstruktion sieht vielleicht nicht besonders hübsch für den Anrufer aus, aber er verliert kein Geld und kann ja direkt nochmal sein Glück versuchen.
Vielleicht bist du diesmal schneller am Telefon. 
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
E+ ist auch bei Postpaid-Kunden sehr radikal: entweder komplett abschalten oder mit Zwangsvorgaben leben. Was dazwieschen... je nach Bedarf gibts bei den wohl nicht... :flop:
...sehe meine Signatur.
Man kann sich auch anders helfen.
Zum Beispiel kann man die Mailbox aktiviert lassen und setzt die Rufumleitung(en), wenn man die Mailbox nicht braucht, auf eine ausgeschaltete Loop, bei der die Mailbox abgeschaltet wurde.
Der Anrufer hört dann so was ähnliches wie "Der Teilnehmer ist im Moment leider nicht erreichbar" und dieser Trick ist für beide, den Anrufer und den Angerufenen kostenlos.
Ist vielleicht nicht im Sinne des Erfinders (Eplus), aber es funktioniert.
-
Aber nicht vergessen, bei BASE gibt es keine Emailadresse und kein Notify zur Rufnummer.