Base lässt grüßen.
Wie flexibel auf einmal manche Sachen gehändelt werden können.
Für die die es gebrauchen können, ist es auf jeden Fall eine praktischere Lösung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base lässt grüßen.
Wie flexibel auf einmal manche Sachen gehändelt werden können.
Für die die es gebrauchen können, ist es auf jeden Fall eine praktischere Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Glaubt (und diskutiert) doch bitte nicht immer jedes Gerücht. Seriöse Informationsquellen wie n-tv oder kicker.de stehen doch nun wirklich jedem offen... Wenn dort steht, dass ein Wechsel in trockenen Tüchern ist, kann man immer noch diskutieren, ob Ballack überhaupt Englisch lernen kann oder nicht...
Du kannst natürlich Recht haben, aber wenn es falsch wäre, dann wäre es außerordentlich dumm von Manu so vorzugehen, da man sich, falls man ihn wirklich haben wollte, alle Chancen verbauen würde.
Auf der anderen Seite kann es genau so gut sein, dass Herr Ballack auf diesem Wege noch ein paar klitzekleine Milliönchen mehr herausholen möchte.
Oder aber Manu hat mit dieser Sache ebenfalls nichts am Hut, und die englischen Zeitungen brauchen wieder einmal nur eine größere Auflage. ![]()
Spekulationen über Spekulationen. ![]()
Auch Bild meldet es jetzt, unten im Laufband.
ZitatManU“ angeblich mit Ballack einig
Nach Informationen des englischen „Guardian“ sollen sich Michael Ballack und Manchester United über einen Wechsel einig geworden sein. Bereits im Januar 2006 solle Ballack demnach einen Vorvertrag bei „ManU“ unterschreiben und sechs Monate später ablösefrei wechseln, wo er Kapitän Roy Keane beerben soll. United-Teammanager Sir Alex Ferguson und Vorstandsboss David Gill sollen mit Ballack ein „Gentleman's Agreement“ erreicht haben, wonach Ballack erklärt habe, daß „ManU“ sein „bevorzugtes Ziel“ sei.
Laut n-tv soll Ballack nach der WM nach England zu Manu wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Im Teltarif ForumSorry, das ich fremd ging
Ich glaube es ja eigentlich auch nicht, aber hast du mal einen direkten Link?
Irgendwie habe ich das immer schon geahnt.
ZitatKALKULIERTER BALL
Mathematiker berechnen den perfekten Elfmeter
Generationen von Fußballern haben sich eine Frage gestellt: Wie schießt man den perfekten Elfmeter? Mathematiker haben die Physik des Strafstoßes jetzt enträtselt. Ihr Rat an die Schützen: das Gehirn ausschalten .
http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,367733,00.html
Bob_Harris schrieb
ZitatNach der schlechten Leistung im Ligapokal war Wiese lt. kicker sowieso nur für die Ersatzbank vorgesehen. Meister geworden sind die Bremer damals ja auch mit Reinke, was für mich allerdings noch immer eines der größten Fußballwunder überhaupt ist...
Auch Wiese ist nicht mein Favorit, aber die Saison ist lang und wehe Reinke fällt mal aus, dann wird die Luft dünn, vor allen Dingen bei den anstehenden Aufgaben..
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Zeig mir eine interessante Option auf dem deutschen Mobilfunkmarkt, die NICHT zeitlich begrenzt ist. Im Regelfall werden die Optionen laufend verlängert.
Auch der Base-Tarif müsste Deiner Meinung nach dann ein totaler Reinfall sein, da man nur bei Abschluss bis 31.10. zu E-Plus garantiert kostenlos telefonieren kann.
Das Ende (nach erfolgter Aktivierung) ist aber offen und nicht zeitlich begrenzt, das ist schon ein Unterschied.
Kann irgendjemand die 1175 aus dem Eplusnetz erreichen?
Geht bei mir seit Samstag nicht.
Einen groben Überblick über die MDA Baureihe inpunkto SAR Werten bekommt man [URL=http://www.t-mobile.de/shop/sar/1,7086,1347-_,00.html]hier[/URL].
Das kommende UMTS Modell MDA IV (MDA PRO) hat sogar nur einen Wert von 0,17.
Das Gerät ist aber leider für mich zu groß und unhandlich.
Gerade, wenn man auf BASE schaut und vielleicht in Zukunft noch länger telefonieren möchte, ist es zweckmaässig sich mit diesen Werten, natürlich auch der Akkulaufzeit :D, auseinander zu setzen.
Ein Headset tut es vielleicht auch, aber man wird nicht immer mit einem Headset telefonieren wollen.
ZitatOriginal geschrieben von siegenlester
Hm. Also in den Listen und Angaben die ich finde, wird der Treo 650 mit einem SAR-Wert von 0,99 angegeben. Der von dir beschriebene Wert von knapp 1,5 gilt nur für die Amerikanische CDMA-Version, nicht für die europäische GSM-Ausgabe des Gerätes.
Das kann gut möglich sein, aber was verwirrend ist, dass der Wert mittlerweile laut Xonio sogar mit nur 0,54 Watt/kg angeben wird. :confused:
Xonio hat laut dem Bericht die Herstellerangaben verwendet.
Auf Orange CH habe ich im User Manual für das Treo 650 folgende Werte gefunden.
Maximum Measured SAR Values (W/kg)
Band in MHz ---- 850 ---- 900 ---- 1800 ---- 1900
Head SAR ------- 1,51 ---- 1,38 ---- 0,53 ---- 0,943
Body SAR ------- 1,44 ----- 1,26 ---- 0,41 ---- 0,688
Das wiederum ergibt Sinn.
Wobei man sagen muss, der Wert von einem Qtek 2020 (MDA/XDA/VPA II) zum Beispiel ist mit einem SAR von 0,27 noch bei weitem besser.