Beiträge von rainbow

Re: Ja-ja

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Aber wenn man das weiß und damit "leben" kann/will, ist es insbesondere mit dem (fast) sorglos Paket von Base durchaus eine Alternative für private Telefon-Junkies!

Wenn Du Dich da mal nicht irrst. :)
    Ich kenne eine Menge Geschäftskunden, die schon seit geraumer Zeit mit Eplus telefonieren und die nun die Kosten nochmals drücken können, dank BASE.

Ich habe leider auch noch wegen DSL bzw Internet den Telekomanschluss.
    Außer den Grundgebühren sieht die Telekom aber nichts von mir.
    Das Geld wandert nun zu anderen Orten. :p

Aber die Möglichkeit nicht auf Zuhause-Telefonate festgelegt zu sein, sondern mobil, zu telefonieren, und das tue ich wahnsinnig gerne, ist für mich, das, was ich schon immer wollte. Frei sein.

Damit brauche ich dann auch keine Konstrukte via VOIP oder ähnliches.

Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur noch ein entbündelter DSL Anschluss, Internet über Kabel, oder ein entsprechendes Angebot via Mobilfunk.
    Alles das geht leider im Moment an meinem Wohnort nicht.
    Aber die Zeit wird kommen. :)

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Base lohnt sich für mich als Kaumtelefonierer nicht. Simyo reicht.

Also Leute, meldet sich jetzt hier jeder, der wenig oder gar nicht telefoniert, und sagt das der Tarif nichts für ihn ist. :)

Wer gar nicht telefoniert, braucht überhaupt gar keinen Vertrag, spart übrigens eine Menge Geld und wer wenig telefoniert, für den gibt es doch schon 1000 andere Möglichkeiten, inklusive toller Handys.

Da spielen dann auch teure Nebenzeiten oder was auch immer, keine Rolle, es wird ja eh nicht telefoniert.

Man kann den BASE Tarif auch einmal anders sehen.
    Man kann ihn, für sich, auch als Angebot oder Möglichkeit entdecken, mehr als gewöhnlich zu telefonieren, sein Telefonierverhalten vielleicht auszudehnen und zu verändern.

Dann wäre er auch etwas für, bis jetzt, Wenigtelefonierer.
    Mal Positiv an die Sache rangehen. ;)

Also, ich muss herzlich lachen, wenn ich hier sehe und lese, wie einige versuchen, mit den abstrusesten Telefoniegewohnheiten und Ausnahmetelefonaten, einen sensationellen Tarif platt zu quatschen.

Jeder der nur halbwegs bei Verstand ist, kann selber rechnen, was ihm dieser Tarif bietet, und auch angestellte Forumsmitglieder der Konkurrenz können daran nichts ändern.

Um es klar zu sagen, mir persönlich ist es doch völlig wurscht, von wem dieser Tarif angeboten wird, ob es T-Mobile, Vodafone, O2, oder Eplus ist.

Aber dieser Tarif wird in der deutschen Tariflandschaft einschlagen wie eine Bombe, und zwar im positiven Sinne.

Und da hilft auch kein Jammern ala, ich bin bei Eplus oder Konsorten, telefoniere aber nur in ausländische Netze und kann mit diesem Tarif nichts anfangen.