Wie ist die Taktung bei Anrufen in andere Netze?
Vor soviel gratis, habe ich den Überblick verloren. :top: :top: :top:
Leute, das ist der Hammer, jetzt gehts ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist die Taktung bei Anrufen in andere Netze?
Vor soviel gratis, habe ich den Überblick verloren. :top: :top: :top:
Leute, das ist der Hammer, jetzt gehts ab.
Es läuft jetzt.
Das Testbild ist schon zu sehen. ![]()
Wenn es so kommt, bin ich auch ein wenig enttäuscht.
Für 19,95 Euro wäre es OK, und wenn 25 Euro, dann aber Festnetz inklusive.
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
administrator
Da verstehst die Problematik nicht. Sie genießen in der westlichen Welt alle rechtstaatlichen Freiheiten, und jagen sich wegen angeblicher Unterdrückung Ihres Glaubens in die Luft. Das ist mehr wie Schizophrän.
Das ist es ja gerade, sie wollen diese Freiheiten (der Ungläubigen) eben nicht.
Und die angebliche Unterdrückung des Glaubens durch die westliche Welt ist, wenn es nicht so traurig wäre, ein Witz und dient nur der Anwerbung potentieller Glaubensbomber.
Ziel dieser Radikalen ist die Weltherrschaft und nicht die Befreiung des Irak oder Afghanistans oder sonst irgendwas.
Eure Gebete wurden erhört.
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,344543,00.html]Wir gedenken dem Genitiv[/URL]
ZitatAlles anzeigenYOU BLEW ME UP
Stinkefinger gegen Terroristen
Die "Web-Community" reagiert seit einigen Monaten gern mit persönlichen, mit Fotos versehenen Statements auf große Ereignisse. "You blew me up" ist das jüngste, makabre Beispiel dafür: Laut Website werden hier grimmige Bilder für den Fall gesammelt, dass man bei einem Terrorakt ums Leben kommt.
Jetzt aber könne man ein passendes Bild hinterlegen, das YouBlewMeUpYouBastard.com im Falle des Falles an alle Nachrichtendienste weitergeben werde: "Also lass nicht zu, dass Dein Tod verhindert, dass Du diesen Terroristen sagst, wie sehr sie stinken."
Es folgt eine noch kurze Bildergalerie von grimassierenden jungen Leuten, die der Welt zeigen, was sie von Terroristen halten - und sie haben offenbar ihren Spaß dabei.
Vielen Menschen wird das äußerst unpassend vorkommen, pietätlos. Andererseits geht es hier nicht um die Opfer, sondern um eine Botschaft in Richtung der Täter. Die erwarten Angst als Ernte ihrer Taten und ernten hier Hohn und Spott: Vielleicht ist das noch nicht einmal eine schlechte Antwort.
http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,366877,00.html
http://youblewmeupyoubastard.com/
Nach der "Iam not afraid" Kampagne gibt es nun eine Seite, bei der man vorsorgen kann, dass nicht, im Fall der Fälle, die falschen Fotos, veröffentlicht werden.
Also, ich schliesse für mich persönlich, keinen Anbieter prinzipiell aus.
Ich freue mich, wenn E+ eine Flat ohne Nebenwirkungen bringen würde, ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn O2 als Antwort, einen Tag später, einen interessanten alternativen Tarif bringen würde.
So zu verachten, wäre eine Festnetznummer für mich auch nicht.
Hauptsache ist doch, dass Dank Simyo, die Tarife im Gesamten ins Rutschen kommen.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
BILD hat ein enormes Bekennerdefizit, ähnlich wie McDonald's. Keiner gibt zu, die Bildzeitung zu lesen, trotzdem ist sie die auflagenstärkste Zeitung Europas. Und jeder Deutsche (also vom Säugling bis zur Oma) knapp 30 € im Jahr bei McD liegen...obwohl "keiner" hingeht!
Also gut, ich gebe es zu und habe damit auch keine Probleme, ich esse gerne bei McDonalds und lese die Bildzeitung. 
Die BILD wird aber nicht gekauft, sondern online gelesen.
Wichtige Meldungen, man mag es ja an sich kaum glauben, erscheinen hier meist zuerst, vor allen Dingen im Sportbereich.
Die redaktionelle Aufarbeitung der Meldungen lese ich dann woanders, zum Beispiel bei Spiegel Online.
So, und jetzt bitte wieder zum Thema. ![]()
ZitatAlles anzeigenFür „Superweib“-Autorin Hera Lind wird die Pleite ihres Ehemanns wohl superpeinlich. Die Schriftstellerin hatte sich schon vor Monaten beschwert, daß ihr Gil Lainer mit Klagen über ausstehenden Unterhalt schade. Hera Lind sagte: „Das zerstört mich menschlich und beruflich.“
Weltweit hat Hera Lind etwa zwölf Millionen Bücher verkauft, wohnt mit ihrem Mann in einer Luxusvilla in Mondsee, verdiente mehrere Millionen. „Doch Herr Lainer behauptet, bei Hera Lind angestellt zu sein und monatlich nur 2000 Euro brutto zu verdienen“, sagt Anwalt Leitner. Weil Engelbert Lainer angeblich nichts besitzt, schlug eine Pfändung bei ihm fehl. Der Lind-Gatte hatte vor dem Gerichtsvollzieher angegeben, daß laut Ehevertrag Haus und Möbel seiner Frau gehörten.
Und an Hera Linds Vermögen kommen Engelberts Gläubiger nicht ran. Rechtsanwalt Hans-Joachim Gaub: „Eheleute haften nicht füreinander. Niemand muß die Schulden seines Ehepartners bezahlen.“
Und was sagen Hera Lind und ihr Mann zu der Pleite? Engelbert Lainer: „Aus dem Hause Lainer-Lind gibt es keinen Kommentar.“
http://www.bild.t-online.de/BT…nd__ehemann__verarmt.html
Als ich das gelesen hatte, hatte ich doch wieder das Gefühl, dass die Gesetzeslage egentlich ein Witz , oder?
Wie vorher schon erwähnt, kenne ich persönlich so einen Fall, und daran kann man verzweifeln.
ZitatLondoner Polizei erschoss Unschuldigen
Tödlicher Irrtum von Scotland Yard: Der gestern in einem Londoner U-Bahnhof von Beamten in Zivil erschossene terrorverdächtige Mann hatte keine Verbindung zu den Anschlägen in der britischen Hauptstadt. Die Polizei spricht von einer Tragödie.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366606,00.html
Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll, möchte es nur mitteilen.
EDIT:
ZitatDie angesehene „Sunday Times“ bringt es auf den Punkt:
„Selbst in der gespannten und unwirklichen Atmosphäre, die in London herrscht, ist die Tötung eines Terrorverdächtigen durch die Polizei ein außerordentliches Ereignis. Es verstärkt den Eindruck, daß sich die Stadt im Belagerungszustand befindet. Er (der Erschossene) war indirekt Opfer der Terroranschläge und der durch sie erzeugten Stimmung von Verfolgungswahn. Direkt jedoch wurde er Opfer eines Polizeifehlers.“