Beiträge von rainbow

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

Die Frage ist lediglich, warum ich eine mechanische Uhr tragen möchte. Lediglich aus Freude an einer guten mechanischen Uhr, oder eben auch, um meine Mitmenschen ein wenig zu beeindrucken? (Leute, die eine teure Uhr ausschließlich aus dem Grunde tragen, weil sie ihren Mitmenschen damit imponieren wollen, lasse ich dabei mal unberücksichtigt, denn denen kann kein Uhrenexperte helfen, die brauchen m. E. einen Psychotherapeuten.)

Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort.

Ich denke und hoffe mal, dass ich keinen Pschotherapeuten brauche. :D
    Aber wer weiss das schon, die Betroffenen ja in den seltensten Fällen.

Früher haben mir mehr die digitalen Uhren gefallen, aber mit der Zeit, man wird halt älter, und auch durch diesen Thread, sind mir die mechanischen Uhren sympathischer geworden.
    Die Ästhetik und das Wissen um die Qualität dieser Uhren haben ein gewisses Bedürnis in mir geweckt.

Nicht zu vergessen, das Vergnügen und den Spass, den man beim Tragen einer solchen Uhr haben dürfte.

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Ich vermute also ganz stark, daß es ein postpaid-simyo werden wird, mit eben einer Flatrate ins Festnetz und eben nicht zu eplus.
    Und ich weiß nicht ob es Herr Bergheim schon weiß, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß über kurz oder lang (wohl noch nicht am 1.8.) base der neue Name von eplus werden wird...

Es wäre tragisch, wenn wirklich nur die Festnetzflat kommen würde.

Wer braucht denn so etwas bei 3 cent ins Festnetz.

Ok, es ist Wahlkampf, aber der Artikel ist nicht schlecht, oder? :D

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,366271,00.html

Hier liest sich das ein wenig anders.

Zitat

Ein Augenzeuge berichtete der BBC, er habe in der Station Stockwell in einer wartenden U-Bahn gesessen. Plötzlich sei ein Mann auf den Zug zugestürmt, verfolgt von Polizisten. Der Mann sei gestolpert, dann hätten ihn die Polizisten zu Boden geworfen und ihn dann mit fünf Pistolenschüssen in den Kopf getötet. Der Mann habe kein Gepäckstück bei sich gehabt. Er habe aber einen dicken Mantel getragen, der ausgestopft gewirkt habe.

Offiziellen Angaben zufolge waren zunächst rund zehn Polizisten in zivil an dem Einsatz beteiligt. Augenzeugen berichten jedoch, es sei sehr schnell Verstärkung gekommen. "Da waren mindestens 20 von ihnen, und sie trugen schwere schwarze Gewehre", sagte der 28-jährige Chris Wells, der aus einer der U-Bahnen in Sicherheit gebracht wurde. Der Verdächtige sei zuvor über eine Absperrung gesprungen, und die Polizisten seien hinter ihm hergelaufen. Alle hätten geschrien: "Raus hier, raus hier!"

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366275,00.html

EDIT:

Zitat

Sky News berichtete unter Berufung auf Polizeiquellen, der Mann sei einer der Terroristen gewesen sein, die gestern die Bomben gezündet hatten. Eine Spezialeinheit von Scotland Yard habe ihn beschattet und gehofft, dass er sie zu seinen Komplizen führen wird. Als er jedoch die U-Bahn-Station Stockwell betreten habe, hätten die Polizisten einen neuen Selbstmordanschlag befürchtet.

http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo168909.html

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Da hast du vollkommen recht, Thomas!

Da lobe ich mir ehrliche Politiker vom Schlage eines Helmut Kohls und Roland Kochs, die nachweislich stets die Wahrheit sagten und beim kleinsten Fehlverhalten sofort ihren Stuhl geräumt hätten! Die hatten noch "Ehre"!

Und genau deswegen, wird es darauf hinauslaufen, welcher Idee man eher anhängt, von welcher politischen Grundrichtung man eher überzeugt ist.
    Und dieser meiner Idee entspricht mit Sicherheit nicht die Rot/Grüne Regierungskoalition.

Ich sage es noch einmal.
    Politische Lösungsansätze gibt es wie Sand am Meer und auch Leute vom Fach schlagen sich deswegen die Köpfe ein, und meinen es besser zu wissen.

Die richtigen Entscheidungen wird man aber erst rückblickend in einigen Jahren, vielleicht Jahrzehnten, wissen.

Was bleibt ist die Idee einer politischen Richtung, und da darf sich dann jeder, wahrscheinlich am 18. September, austoben.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366275,00.html

Die Ereignisse scheinen sich ja im Moment zu überschlagen.