Beiträge von rainbow

Wenn die SMS den Empfänger erreicht, zumindest innerhalb des Eplusnetzes, erhältst Du eine Bestätigung und zwar in der Regel innerhalb von Sekunden.
    In welches Netz ging denn die SMS, bei der Du keine Bestätigung bekommen hast?

Ändere die SMS Service Zentrale (E+) von +491770610000 in
    +491770620000 um und Du wirst Sendeberichte erhalten, dass Dir die Ohren schlackern.

Die 20000er Nummer ist eine inoffizielle Nummer, bei der keine Garantie der Zustellung der SMS gegeben werden kann, die aber bei mir und anderen schon seit Jahren klaglos ihren Dienst verrichtet.

Die Preise bleiben unverändert, aber wie gesagt ist es möglich, dass einzelne SMS vielleicht nicht zugestellt werden.
    Ist bei mir aber in den Jahren nicht einmal vorgekommen, soweit ich das einschätzen kann.

Ich denke auch, dass das ganz übel für ihn werden kann.
    Wenn das dieses Jahr noch schlechter läuft als in den vergangenden Jahren, ist er raus aus dem Geschäft, wenn es nicht ohnehin sein letztes Jahr ist, und in der Öffentlichkeit ist er unten durch.

Und zwar nicht weil er verloren hat, sondern durch die Art wie er verloren hat und wie er damit, jedes Jahr aufs Neue, umgeht.

Nun ist es raus.
    Marcel Wüst glaube ich.
    Für mangelnde Fitness gibt es meiner Meinung nach keine Entschuldigung, dass ist amateurhaft.
    Und es ist ja nicht das erste Mal.

Zitat

Nur noch wenig Hoffnung für Ullrich

Von Marcel Wüst

Für Jan Ullrich ist die Tour de France schon nach der ersten Etappe so gut wie gelaufen. Der Deutsche hat kaum noch Chancen, Titelverteidiger Lance Armstrong zu entthronen. Der Kapitän vom T-Mobile-Team scheint nicht wirklich fit zu sein.

Zitat

Diese Erkenntnis weckt nicht wirklich Hoffnung für den weiteren Verlauf der Frankreich-Rundfahrt. Denn wer bei einem flachen Zeitfahren, so viel Zeit auf Armstrong verliert, kann nicht darauf hoffen, ihm in den Bergen eine Lektion zu erteilen. Zumal Ullrichs Leistung beim Zeitfahren der Tour de Suisse ordentlich zu sein schien - er aber in den Bergen noch Schwächen zeigte.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,363476,00.html

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So wird es gleich wohl kommen. :rolleyes:

OK, aber er hat ihm dabei wenigstens nicht noch in die Augen gesehen. :D
    Trotzdem ein harter Schlag für Ullrich.

Das ist ja ein großer Vorteil (Startreihenfolge) für Armstrong.
    Er kann sich so sehr gut an Ullrichs Zeiten orientieren, und wenn es für Ullrich ganz schlecht laufen sollte, ihn schon zu Beginn der Tour demütigen, indem er ihn einfach überholt.
    Und ihm, wie immer, dabei ganz tief in die Augen schauen.

Zitat

Unser Rad-Star flog bei Tempo 60 kopfüber durch die Heckscheibe eines Autos. Und das ohne Helm...

Ullrich zog sich einen fünf Zentimeter langen Schnitt nur Millimeter von der Halsschlagader entfernt zu.

BILD