-
Armstrong ist in dieser Beziehung, und es wäre nicht das erste Mal, ein echtes Schlitzohr.
Vielleicht hat er sich diese Etappe, auf der nicht so viel passieren konnte, dafür ausgesucht, mal Schwächen zu zeigen.
Aber attackieren hätte man trotzdem können.
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Daß die Terroristen, denen eigentlich eine gute akademische Zukunft gehört hätte, sich diesem Weg verschreiben, ist allerdings schwer (be-)greifbar, das sehe ich auch so.
Auch "intelligente" Menschen können indoktriniert werden, wenn sie sich lange genug im entsprechenden Umfeld bewegen.
Schöne Seite
http://www.werenotafraid.com/
Mutig Foto zeigen
Zitat
Mit dem Foto-Blog "We're not afraid" gibt die "Netz-Community" eine demonstrative Antwort auf die Terroranschläge von London. Frauen und Männer, Kinder und Katzen schicken den Terroristen eine Botschaft: "Wir haben keine Angst!" Ist das pathetisch, rührend, mutig, sinnlos? Oder einfach nur richtig?
http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,364242,00.html
-
Prinzipiell geht es um eine lebenswerte Lebensgrundlage, Bildung und individuelle Freiheit.
Freiheit, Weltoffenheit und Bildung ist das letzte was diese Terroristen haben wollen, denn das würde ihnen die Basis für ihre Indoktrinationen entziehen.
Denn eine frei denkende Gesellschaft würde auf diese "Erziehungen bzw Erziehungsmassnahmen" nicht mehr hereinfallen.
Es geht um Unterdrückung und wie man diese aufrecht erhält und das Ganze läuft über den Fundamentalismus, nicht über den Islam, als solchen.
-
Hier
kannst Du nochmal alles nachlesen.
Im Grunde läuft daraus hinaus, dass Du, falls Du ins "richtige" Web möchtest, innerhalb Italiens ein Volumen von 976 MB zur Verfügung hast und außerhalb Italiens 196 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Wie soll da in der arabischen Welt Vertrauen erwecktz werden ? Wenn sich die britsichen Truppen abziehen würden aus dem Irak, erst gar nicht den Krieg angefangen hätten, wäre dieses Vertrauen da. Und selbst die Al Qaida hätte , so weit gehe ich, keine Anschläge verübt. Ihren religösen Fanatismus nähren sie mit politischen Tatsachen, und die sind nun mal zum Nachteil von England gegeben.
Entschuldigung, aber das ist Bullshit.
Wenn diese "Argumentation" nicht gegriffen hätte, ich meine den Irak Krieg, dann hätte es eine andere gegeben.
Das Ziel dieser Fundamentalisten ist nicht, dass sich Amerika oder Britannien aus dem Irak raushält, sondern die Gründung eines fundamentalistischen Weltreiches, dass heisst, es wird solange gekämpft, bis das Ziel erreicht ist.
Und die Argumentation bzw Schürung des Hasses wird halt entsprechend der nutzbaren Möglichkeiten angepasst.
Heute ist es der Grund, morgen ist es ein anderer.
Damit will ich aber nicht bestreiten, dass grundsätzliche Probleme tatsächlich existieren.
Nur werden sie nicht ehrlich aufgearbeitet, und vor allen Dingen nicht von den richtigen Leuten.
-
Leute, ich kann nicht anders. 
Ich habe noch etwas Wunderschönes gefunden.
Zitat
Noch ist alles möglich“, hatte Ullrich auf der Internetseite seines Teams vor dem Start zur sechsten Etappe erklärt. Beim Mannschaftszeitfahren, bei dem T-Mobile 35 Sekunden auf das Sieger- Team Discovery Channel von Armstrong verlor, habe er „traumhafte Beine“ gehabt. Dementsprechend optimistisch sei er für den Rest der Tour, bekundete Ullrich und versprach: „Die Zeit wird in den Bergen gutgemacht. Deshalb werde ich angreifen, wann immer es möglich ist.“
http://focus.msn.de/hps/fol/ne…/newsausgabe.htm?id=16472
In den Bergen geht es also los. 
Übrigens, wer daran glaubt, kann im Moment ein stolzes Sümmchen bei BetandWin machen.
Zu Beginn der Tour lag bei Ullrich die Quote bei 3,3, jetzt liegt sie bei 7,0.
Er soll nicht labbern, sondern handeln.
Wie heißt es doch so schön, "Es zählen nicht die Worte, sondern die Taten", oder so ähnlich.
-
Also, weil hier so lange nichts mehr von Ulrich zu lesen war, schlag ich mal wieder zu.
VINOKOUROV hat wenigstens gekämpft und (unter Vorbehalt wegen Sturz einiger Fahrer in den letzten 3 KM) Zeit gutgemacht.
Und Ulrich, er wartet mal wieder ab, ob sich vielleicht noch die eine oder andere Möglichkeit ergibt.
Dieses Statement ist das Gleiche, seit Jahren.
Ich frage mich nur auf was er wartet. Die Tour ist irgendwann zu Ende, auch wie jedes Jahr.
Und Rudi Altig kriegt jetzt auch die Krise.
Zitat
"Er verdient 250.000 Euro im Monat und gibt dafür dem Radsport nicht genug zurück", sagte der frühere Straßen-Radweltmeister in der französischen Sportzeitung L'Equipe. Ullrich habe mehr Talent als Lance Armstrong, betonte Altig. Wenn der Deutsche diese Begabung umsetzen würde, dann wäre der der Amerikaner nicht zu sechs Toursiegen gefahren. "Aber ich glaube, Jan hat nicht mehr genug Spaß an seinem Beruf", glaubt der ehemalige Sprintspezalist.
Offenbar hat Altig mit dem Toursieger von 1997 regelrecht abgeschlossen: "Ich bin das Thema Ullrich leid. Ständig ist etwas mit ihm. Sein Umfeld behauptet zwar, er sei besser als letztes Jahr, aber ich glaube das nicht."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,364122,00.html
-
Bombe in Bus detoniert, Explosionen in U-Bahn Stationen
Zitat
Terroralarm in London: In einem Bus soll eine Bombe explodiert sein, berichten britische Medien. Mehrere U-Bahn-Stationen wurden evakuiert. Auch dort soll es zu Detonationen gekommen sein. Es soll Tote und Verletzten geben. Der Finanzdistrikt wurde abgesperrt.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364083,00.html
Schon ein wenig chaotisch das Ganze.
Teilweise kommen auch Meldungen das Züge zusammengestossen sein sollen und das es Fehlfunktionen in Elektroanlagen gegeben haben soll.
-
Zitat
Original geschrieben von eisbaer_saar
Also das heißt das geht dann nur Eplus > Eplus?
Nein, es sollte auch zu den anderen Netzen funktionieren.
Du hast aber schon auch die Sendebestätigung im Menü Deines Handys aktiviert?
Eplus--->O2 Loop klappt
O2 Loop ausgeschaltet, SMS gesendet, gewartet, O2 Loop eingeschaltet, SMS empfangen und die Bestätigung kam innerhalb von Sekunden auf das Eplus Handy.