Beiträge von rainbow

Also das Ullrich das Armstrong Team [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,364763,00.html]platt[/URL] fahren will, hat wahrscheinlich schon jeder gelesen.

Aber das hier war mir neu.

Zitat

Erste Alpenetappe der Tour de France beginnt in Brignoud
    Der Start zur morgigen ersten Alpenetappe der Tour de France ist überraschend verschoben worden. Die Fahrer machen sich nicht von Grenoble sondern vom rund zwölf Kilometer entfernten Brignoud aus auf den Weg nach Courchevel. Der Grund: Landwirte hatten eine Blockade des Tour-Feldes angekündigt, um gegen das Jagdverbot der unter Naturschutz stehenden Wölfe zu protestieren.

Und laut BILD entscheidet sich heute, wer der Kapitän bei T-Mobile für den Rest der Tour ist.

Immer noch zu empfehlen, Arcor.

Wenn du Dich beim PIA registriert hast, kannst Du mit den selben Daten auch den Newsserver (news.arcor.de) benutzen.
    Und alles ist kostenlos und geht sehr flott.

Re: Re: Re: ja

Zitat

Original geschrieben von handyrüpel
    Genau.Das bekommst du aber nur, wenn der jenige seine Handy an hat bzw.Empfang hat.Ist das nicht der Fall,kommt die INFO nicht.Erst dann wieder wenn Ha.an bzw.Empf.So ist das bei mir (2000 eingestellt)Es steht da zwar.SMS gesendet,ist aber irreführend.

Das ist doch gerade sinnvoll zu erfahren, wann derjenige die SMS tatsächlich erhalten hat und nicht wann die SMS vom Netzbetreiber entgegen genommen wurde.

Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    naja, und das man sich beschwert, weil jemand immer nur zweiter wird, finde ich schon sehr seltsam!

Es geht einzig und allein darum, wie er Zweiter geworden ist.
    Zweiter zu werden ist doch generell ein gutes bis sehr gutes Ergebnis.

Nur nicht in der Konstellation mit Jan Ullrich und der Art und Weise, die er dabei an den Tag gelegt hat, ohne damit die Leistung von LA schmälern zu wollen.

Übrigens, wenn ich mich recht erinnere handelt es sich doch bei Ullrich um einen Leistungssportler und es wäre mir neu, dass man als Leistungsportler Leistungsgrenzen nicht versucht zu überschreiten.

Leistungsport und nicht kämpfen widerspricht sich doch irgendwie, oder? :rolleyes:

Tja, dann will ich mal hoffen, dass Armstrong noch an anderen Tagen Schwächen zeigt.

Es wäre blöd, wenn ausgerechnet an den Tagen in den Bergen, wenn T-Mobile angreifen möchte, Armstrong einen guten bis sehr guten Tag haben sollte.

Endlos ist die Tour auch nicht, und Chancen zum Angriff, um Armstrong auf dem falschen Fuß zu erwischen, sollte man wahrnehmen.
    Wer weiss, was noch an Möglichkeiten kommt.

Und Armstrong, ein wenig schwitzen und kämpfen zu sehen, würde der Tour gut tun, und den anderen Fahren bestimmt Auftrieb geben und vielleicht neue Kräfte freisetzen.