Beiträge von rainbow

Für mich sind nur noch Sachen interessant, die ich auf eine Karte draufschalten lassen kann, also zum Beispiel als Option oder Minutenpaket.

Seit ich mit der BWHZ durch bin, die allerdings spitze gelaufen ist, möchte ich nicht mehr mit 2 Handys rumlaufen.

Ich möchte nur noch 1 Nummer, weil es für mich einfach unpraktisch wäre, bei Rückrufen oder SMS jeweils mit unterschiedlichen Nummern hantieren zu müssen.

Was noch Sinn machen würde, wäre eine Festnetznummer, die dann allerdings auf dieselbe Simkarte geschaltet sein müsste, siehe O2 Genion.

20 € als Zusatz wäre dann aber auch zuviel, geschweige denn 40 €.

Das Update der Extension Flashblock 1.3.2 kann jetzt gedownloaded werden und welch Wunder, meine Probleme sind beseitigt. :D
    Die Whitelist funktioniert jetzt.

Drüberbügeln ging nicht.
    Also Deinstallationanweisung befolgen und neu installieren.
    Danach muss der Browser 2 mal geschlossen und gestartet werden, dann ist das Programm aktiviert und einsatzbereit.

Also, ich kann es einfach nicht glauben.
    Nach dem Etappensieg von Winokurow.

Zitat

Und Jan Ullrich?

Der Tour-Sieger von 1997 kam am Hinterrad von Tour-Gigant Lance Armstrong ins Ziel.

Ullrich: „Der Sieg ist für uns das Größte." Und: "Ich fühle mich von Tag zu Tag besser.“

Kann der nicht endlich mal die Schnau(.)e halten.
    Ich fass es nicht.
    Merkt der eigentlich nicht, dass er sich lächerlich macht.

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Halte mal die nächsten Tage Ausschau nach einem Update für diese Erweiterung. Normalerweise sollten Erweiterungen so ein Minor Update überstehen, manchmal klappt es doch nicht, dann gibt es aber meistens nach wenigen Tagen eine angepasste Version.

Und es ist genau so passiert, o2neuling. :)

Habe es aber noch nicht getestet.
    Man muss noch warten, denn " Install latest Flashblock for Firefox, Mozilla Suite, SeaMonkey and Netscape (version 1.3.2)
    (this link will be reactivated once our download mirrors have synchronised)".

Zitat

13/07/2005 - Flashblock 1.3.2 released. Blocks flash in frames, iframes and standalone flash files.
    Compatibility with Firefox 1.0.5

Seit dem Update auf (EDIT en-US) 1.05 klappt bei mir die Extension Flashblock nicht mehr richtig.

Das heisst, dass Programm blockt zwar erfolgreich Flash, die Einträge in der Whitelist werden aber ignoriert.
    Ich muss also jedesmal manuell Flash auf Seiten starten, die ich an sich freigegeben hatte.

Kann das jemand verifizieren?
    Ich hatte ein neues Profil angelegt. ;)

Den Kommentaren nach, die die SPD im Moment von sich gibt, inklusive Schröder, Müntefering und dem Spezi Stiegler muss das Programm erfolgversprechend sein.

Wen will die SPD mit solchen Sprüchen eigentlich beeinflussen?
    Wie die augenblicklich mit ihren Wertungen um sich schlagen ist erschreckend und dümmlich.

Also für mich ist es ein Rätsel, wie ein Sportler über einen so langen Zeitraum, vor allen Dingen in der heutigen Zeit, die Tour de France so dominieren kann.
    Schliesslich gibt es auch noch andere Rennfahrer, die ihren Sport ernst nehmen und engagiert und verbissen trainieren.

Meiner Meinung nach kann das nicht mit rechten Dingen zugehen, nicht über 7 Jahre.
    Talent hin oder her.