Beiträge von rainbow

Zitat

Original geschrieben von denis_std
    ich sag nur Bildzeitung ... wer die ernst nimmt :flop:

In punkto Sportmeldungen kann man sich schon auf die verlassen.
    Da wissen sie meistens als Erster was abgeht und kennen auch die Details.

Boah, jetzt bin aber beruhigt, es geht weiter. :rolleyes:

Zitat

Ullrich behauptet dennoch trotzig: „Ein Toursieg hat immer einen Wert – auch ohne Lance. Ich werde im nächsten Jahr erneut angreifen.“

Doch viele Experten bezweifeln, daß er eine Chance hat. Der große Eddie Merckx (fünffacher Tour-Sieger): „Wenn man nicht hart arbeitet, schafft man es nicht ganz nach oben.“ Und Frankreichs Sportzeitung „L'Equipe“ lästert: „Was er in den Alpen geboten hat, war beschämend genug.“

Damit wird wohl auch dieser Thread seine Fortsetzung finden. :D

Irgendwie freue ich mich ja, dass er sich auch freut, nächstes Jahr wieder anzugreifen.
    Andererseits wäre es aber mal schön, wenn man seine Freude, die jedes Jahr proklamiert wird, sehen und spüren könnte.

Na dann bleibt ja nur zu hoffen, dass nicht einer unserer Protagonisten in den nächsten 10 Jahren plötzlich tot umfällt.

Beispiele für diese Art des Ablebens gibt es bei gedopten Sportler genug.
    Ich erinnere nur an Florence Griffith Joyner.

Ich wünsche allen ein langes und gesundes Leben. ;)

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,365587,00.html]Spiegel Online[/URL] hat einen wunderschönen Artikel zu diesem Dilemma geschrieben.

Der Artikel spricht genau das aus, was ich denke.

Bravo Ullrich, endlich hast Du mal Ei..er gezeigt.
    Du hast gekämpft, wieder verloren, aber wenigstens hast Du dem Reporter mal gezeigt, wo der Hammer hängt. :D

Sinngemäß.

Die Frage war wieder die übliche.
    " Ullrich , sie konnten nicht mithalten, haben wieder Zeit verloren, was bedeutet das für die Etappe morgen."

Ulrich (genervt): "Ich weiss jetzt nicht, was die Frage soll.
    Immer dieselben Fragen."

Ab jetzt geht es, wie so oft (gähn) um die Wurst.

Zitat

Ab sofort geht’s nur noch um den Gesamtsieg. Heute und morgen wird die Frankreich-Rundfahrt entschieden: zwei Pyrenäen-Etappen der brutalsten Art. Insgesamt 426 Kilometer!

Es geht über zwölf Berge mit einer Gesamthöhe von 13 974 Metern, mehr als eineinhalbmal den Mount Everest (8848 Meter) hoch. Die härtesten Anstiege liegen durchschnittlich zwischen 6,9 und 8,4 Prozent. Insgesamt müssen 73,5 Kilometer mit diesen Steigungen erklettert werden. Tour de Tortur!

Jetzt muß der Großangriff auf Armstrong kommen. Los, Jan! Fahr endlich volle Ulle! Es ist dein Wetter – 35 Grad, glühende Hitze. Kampflos soll der Mann aus Texas seinen siebten Tour-Sieg nicht bekommen. Jan mit Poker-Miene: „Ich werde alles versuchen.“

Na, da bin ich aber mal gespannt.