ZitatOriginal geschrieben von denis_std
ich sag nur Bildzeitung ... wer die ernst nimmt :flop:
In punkto Sportmeldungen kann man sich schon auf die verlassen.
Da wissen sie meistens als Erster was abgeht und kennen auch die Details.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von denis_std
ich sag nur Bildzeitung ... wer die ernst nimmt :flop:
In punkto Sportmeldungen kann man sich schon auf die verlassen.
Da wissen sie meistens als Erster was abgeht und kennen auch die Details.
Re: So schlimm ist es nicht
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Aber um die Diskussion anzuwärmen, E-Plus plant noch einen weiteren Knaller, in 10 Tagen wissen wir mehr (oder weiß hier jemand jetzt schon genaueres?
Ja, hier hat Andre unter P.S. auch so etwas angedeutet.
Aber aus mir unerfindlichen Gründen, behält er es für sich. ![]()
Boah, jetzt bin aber beruhigt, es geht weiter. ![]()

ZitatUllrich behauptet dennoch trotzig: „Ein Toursieg hat immer einen Wert – auch ohne Lance. Ich werde im nächsten Jahr erneut angreifen.“
Doch viele Experten bezweifeln, daß er eine Chance hat. Der große Eddie Merckx (fünffacher Tour-Sieger): „Wenn man nicht hart arbeitet, schafft man es nicht ganz nach oben.“ Und Frankreichs Sportzeitung „L'Equipe“ lästert: „Was er in den Alpen geboten hat, war beschämend genug.“
Damit wird wohl auch dieser Thread seine Fortsetzung finden. ![]()
Irgendwie freue ich mich ja, dass er sich auch freut, nächstes Jahr wieder anzugreifen.
Andererseits wäre es aber mal schön, wenn man seine Freude, die jedes Jahr proklamiert wird, sehen und spüren könnte.
Na dann bleibt ja nur zu hoffen, dass nicht einer unserer Protagonisten in den nächsten 10 Jahren plötzlich tot umfällt.
Beispiele für diese Art des Ablebens gibt es bei gedopten Sportler genug.
Ich erinnere nur an Florence Griffith Joyner.
Ich wünsche allen ein langes und gesundes Leben. ![]()
Der 1. August ist ein Montag.
Wann können wir denn hier im TT mit der freudigen Meldung, um was geht, rechnen?
Ab wann sickert eine solche Meldung gewöhnlich durch, eine Woche vorher, 3-4 Tage? ![]()
[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,365587,00.html]Spiegel Online[/URL] hat einen wunderschönen Artikel zu diesem Dilemma geschrieben.
ZitatAlles anzeigenSo sieht es der Geschlagene auch selbst: "Ich glaube, dass wir uns nichts vorwerfen müssen. Wir haben alles getan, mehr ging nicht", sagte Ullrich. "Es war schon ärgerlich. Ich glaube, ich habe zu wenig gegessen. Ausgerechnet in dem Abschntt, der mir liegt, habe ich eine Minute verloren."
Zu wenig gegessen? Warum passiert das einem Tourfavoriten? Warum prallt ein Tourfavorit vor Beginn des Etappenfahrt in die Heckscheibe von Kummers Kombi? Warum wird er auf der 9. Etappe von einer Windböe erfasst, stürzt und zieht sich nochmals schmerzhafte Verletzungen zu?
Vielleicht war ja Ullrich gar kein Favorit auf diesen Toursieg. Vielleicht hat sich das nur keiner getraut zu sagen. Ein Esoteriker würde diese merkwürdige Pannenserie sofort entsprechend einordnen und behaupten: Ullrich war für den Toursieg nicht bestimmt. Immerhin ist er seit heute der souveräne Kapitän des T-Mobile-Teams. Denn der am Berg zuweilen etwas chaotisch fahrende Alexander Winokurow als Zwölfter (mit 7:33 Rückstand auf Hincapie) oder Andreas Klöden auf Rang 22 (11:27 Minuten) blieben deutlich hinter Ullrich zurück.
Entsprechend klingt auch bei Klöden das Motto für die Resttour: "Eigene Ansprüche gibt es nicht mehr. Wir wollen jetzt nur noch helfen, Jan nach vorne zu bringen." Der Kasache Winokurow sieht es ähnlich: "Wir werden jeden Tag versuchen, mit der ganzen Mannschaft anzugreifen." Jetzt, da das Rennen gelaufen ist, zeigt sich T-Mobile so kämpferisch wie selten. Ein bisschen spät.
Der Artikel spricht genau das aus, was ich denke.
http://www.telefon-treff.de/sh…d=169332&highlight=Hiptop
Im ersten Post siehst Du, Bilder (auch TT), Videos und kannst den Sound geniessen.
Edit: Die Soundfiles finde ich irgendwie nicht mehr, war das ein anderer Thread?
Irgendwo gab es doch auch ein Video mit den Klingeltönen?
Bravo Ullrich, endlich hast Du mal Ei..er gezeigt.
Du hast gekämpft, wieder verloren, aber wenigstens hast Du dem Reporter mal gezeigt, wo der Hammer hängt. ![]()
Sinngemäß.
Die Frage war wieder die übliche.
" Ullrich , sie konnten nicht mithalten, haben wieder Zeit verloren, was bedeutet das für die Etappe morgen."
Ulrich (genervt): "Ich weiss jetzt nicht, was die Frage soll.
Immer dieselben Fragen."
Mit der Version 1.05 scheinen noch weitere Problemchen aufgetaucht zu sein.
Auch andere Extensionen scheinen nicht wirklich mit ihm klar zu kommen.
Es wird ein baldiges Release 1.06 angekündigt.
Ab jetzt geht es, wie so oft (gähn) um die Wurst.
ZitatAb sofort geht’s nur noch um den Gesamtsieg. Heute und morgen wird die Frankreich-Rundfahrt entschieden: zwei Pyrenäen-Etappen der brutalsten Art. Insgesamt 426 Kilometer!
Es geht über zwölf Berge mit einer Gesamthöhe von 13 974 Metern, mehr als eineinhalbmal den Mount Everest (8848 Meter) hoch. Die härtesten Anstiege liegen durchschnittlich zwischen 6,9 und 8,4 Prozent. Insgesamt müssen 73,5 Kilometer mit diesen Steigungen erklettert werden. Tour de Tortur!
Jetzt muß der Großangriff auf Armstrong kommen. Los, Jan! Fahr endlich volle Ulle! Es ist dein Wetter – 35 Grad, glühende Hitze. Kampflos soll der Mann aus Texas seinen siebten Tour-Sieg nicht bekommen. Jan mit Poker-Miene: „Ich werde alles versuchen.“
Na, da bin ich aber mal gespannt.