ZitatOriginal geschrieben von handytim
WAP ist vorbei, es lebe das (mobile) WEB.
Ja, aber habe habe ich doch schon längst, schon seit langen Jahren.
Also nur ein Marketing Gag? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
WAP ist vorbei, es lebe das (mobile) WEB.
Ja, aber habe habe ich doch schon längst, schon seit langen Jahren.
Also nur ein Marketing Gag? ![]()
Ich weiss nicht ob das hier jetzt rein passt.
Die Rhein-Zeitung meldet gerade:
ZitatT-Mobile startet freies mobiles Internet
Bonn - Als erster Netzbetreiber in Europa bringt T-Mobile das Internet ohne Einschränkungen aufs Handy. Unter dem Namen web'n'walk stehen erste Angebote von sofort an in Deutschland und Österreich zur Verfügung, kündigte T-Mobile in Bonn an.
http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo162892.html
Was will uns denn T-Mobile damit sagen?
Habe ich irgendetwas revolutionäres verpasst?
Habe beim googeln folgenden Link gefunden.
Transfusionsmedizinische Einrichtungen unterteilt nach Bundesländern.
Alles schön mit Adresse und Telefonnummer.
http://www.stkb.de/teui_einricht.html
Da taucht zum Beispiel auch das Universitätsklinikum Bonn auf.
Aber auch Aventis und Baxter sind dabei.
Alles in allem eine schöne Übersichtskarte für Spendewillige, die das Monitäre im Auge behalten wollen. ![]()
Also im Urlaub lese ich nur DIE WELT oder die FAZ.
Und ich hatte immer einen schönen und glücklichen Urlaub. ![]()
In diesem Sinne.....
PS: In der übrigen Zeit lese ich keine Tageszeitungen, sondern hole mir die Infos aus dem Netz, hier überwiegend SPIEGEL ONLINE.
Jetzt ist es amtlich und es wird interessant. Figo?
ZitatHleb wechselt vom VfB Stuttgart zu Arsenal London
http://de.sports.yahoo.com/050627/27/4m8j.html
EDIT: Laut Spiegel Online ist wohl Figo kein Thema mehr. Kann aber auch Taktik sein um ruhiger verhandeln zu können.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,362584,00.html
Scheint wohl jetzt amtlich zu werden.
ZitatRummenigge: Podolski 2006 nach München holen
München (dpa) - Der FC Bayern will Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski schon nach der Weltmeisterschaft 2006 nach München holen.....
.
.
Bei den Verhandlungen mit Michael Ballack um eine Vertragsverlängerung über 2006 hinaus erwartet der Bayern-Chef «schwierige Gespräche, denn natürlich wird es dabei um sehr viel Geld gehen. Wir sind aber sehr bemüht, dass unsere Zusammenarbeit 2006 nicht enden wird. Der FC Bayern wird alles in die Waagschale werfen, was er zu bieten hat. Wenn das aber nicht ausreichen sollte, haben wir eben Pech gehabt.»
Dieser Mobilfaktor Tarif sieht ähnlich aus, wie der MVM Rahmenvertrag, nur das die internen Gespräche innerhalb des Rahmenvertrages nicht zu 3 Cent abgerechnet werden.
Zitat von der DFL Homepage
ZitatGespielt wird der erste Spieltag der 43. Bundesliga-Spielzeit vom Freitag, 5. August, bis Sonntag, 8. August.
Das ist aber ein langes Wochenende. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Nach den Tarifofferten der letzten beiden Wochen finde ich, dass dieses Angebot und damit der Thread den Strom des Bildschirms nicht wert ist.
Das ist doch wohl reine Kundenverarsche. Und mal ehrlich: haltet ihr die Nutzer anderer Netze für so blöd?
Das ist ja wohl Blödsinn.
Lächerlich
Das ist ja genau auch meine Meinung.
Ich versuche nur zu verstehen, was sich O2 bei dieser Offerte gedacht hat.
Oder ist das zu viel verlangt, von O2.
Vielleicht hat O2 mit diesem "phantastischen, ich fall gleich vom Stuhl" 30 Euro Prepaid Tarif gar nicht den normalen Prepaid User im Visier, sondern die Vertragskunden der anderen Netzbetreiber (T-Mobile, Vodafone, Eplus), die damit zum Nichtbenutzen ihrer Verträge verleitet werden sollen.
Also sozusagen ein Prepaidtarif, der aber in Wirklichkeit keiner ist.
Ein raffiniert getarnter Vertragstarif. ![]()
Etwas verwegen, dass gebe ich zu, es passt aber zur chaotischen (intelligenten
) Strategie von O2 in letzter Zeit.