Ich wollte mir gerade die FAQ zu Gemüte führen, und es kam derselbe Fehler.
Etliche Links sind nicht mehr aufrufbar.
Sieht das jetzt einfach nur schlecht aus oder sieht es hoffnungslos aus?
Weiss da jemand näheres?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte mir gerade die FAQ zu Gemüte führen, und es kam derselbe Fehler.
Etliche Links sind nicht mehr aufrufbar.
Sieht das jetzt einfach nur schlecht aus oder sieht es hoffnungslos aus?
Weiss da jemand näheres?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Der hat den Verein sowieso zum Ende der letzten Saison verlassen.
Und was macht der jetzt, hat er schon ein neues Betätigungsfeld?
Hatte das gar nicht mitbekommen.
Da ja jetzt auch noch Andreas Brehme Co-Trainer in Stuttgart wird, was wird denn da aus Krassimir Balakov?
ZitatOriginal geschrieben von elfentraum
Steht hier auch noch jemand auf die (in meiner Kindheit verbreitete) Alternative für Freaks, die es auf die harte Tour lieben?
Nämlich Eszet-Schnitten?
Aber klar doch, jedoch nicht aufs Brot, sondern extra.
Figo könnte Alexander Hleb ersetzen
Zitat
Stuttgart (dpa) - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart denkt über eine Verpflichtung von Luis Figo nach.
Nach einem Bericht der «Stuttgarter Zeitung» will Trainer Giovanni Trapattoni den 32-jährigen Portugiesen von Real Madrid an den Neckar holen. Figo könnte Alexander Hleb ersetzen, dessen Transfer zu Arsenal London immer wahrscheinlicher wird. «In den nächsten Tagen wird der Transfer über die Bühne gehen», zitieren die «Stuttgarter Nachrichten» Arsenal-Trainer Arsène Wenger.
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Hä, wieso kostenlos? Ein Anruf bei simyo kostet doch wie gehabt 19 ct? Oder hab ich jetzt was nicht mitbekommen? (Hatte bisher nie eine Mailbox, da teuer.)
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1397828#post1397828
Zitathrgajek schrieb
Anrufen fremder Mailboxen (z.B. 0177-99-1234567) geht auch kostenlos.
Sagen wir es mal so.
Wer rechnen kann, war schon immer im Vorteil.
Das Angebot von O2 ist spitze an einem so heißen Tag wie heute.
Mir fehlen die Worte, aber selten so gelacht. ![]()
Also, nur das kein Missverständnis entsteht, natürlich bin ich auch froh, dass wir in einem Rechtsstaat leben.
Aber ich finde es nicht schlecht, das es Möglichkeiten gibt, hier kriminellen Machenschaften, mit etwas Präsenz entgegentreten zu können.
Ich meine auch nicht Leute, die ohne Schuld in Zahlungsschwierigkeiten gekommen sind, ich meine solche Menschen, die ganz bewusst, die Zahlung unter Vorsatz verweigern.
Und wenn sich diese Menschen, durch Inkasso Moskau genötigt fühlen sollten, dann, wir leben ja in einem Rechtsstaat, können sie ja auch rechtsstaatlich dagegen vorgehen.
Die eigentliche Lösung dieses Problems sollte aber in der Unterbindung solcher Schlupflöcher (Übertragung an den Ehepartner in Kombination mit der Gründung immer neuer GmbHs mittels Strohmännern mit anschliessendem (umgangssprachlich) Offenbarungseid) sein.
Und was noch dringender ist, wäre ein zügigeres Abarbeiten der Fälle vor Gericht.
Durch diese langen Zeitspannen werden nämlich kriminellen Menschen die Möglichkeiten gegeben, immer wieder neue Tatsachen zu schaffen, wodurch man auf dem gesetzlichen Weg, ewig hinterher hinkt.
Ich kenne einen solchen Fall aus persönlicher Erfahrung.
Also, ich fand die Herren noch einigermaßen zivilisiert.
Es ist einfach traurig, den Besitz an den Ehepartner überschreiben zu können (scheint ja wohl der Standard zu sein), und damit in einem Rechtsstaat den Gläubiger vor vollendete Tatsachen zu stellen.