Beiträge von rainbow
-
-
Es bleibt halt immer die Frage, wie verhält sich der von den netten Herren besuchte Schuldner.
Man weiss nie an welche verletzten Persönlichkeiten man da so gerät.Ich hätte immer irgendwie so ein Gefühl, dass da vielleicht noch eine Revanche kommen kann.
Es können ja auch echte Kriminelle und Psychopathen unter den Schuldnern sein, die sich durch solche Massnahmen erst Recht herausgefordert fühlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Es war auf jeden Fall sein 2. Unfall an diesem Wochenende
Hier ein Auszug:
War das wirklich real und keine Satire. :eek:
Das liest sich irgendwie, als ob sich da jemand einen Spass mit RTL gemacht, der so getan hat, als ob er Ralf Schumacher ist.
Wenn es wirklich so gelaufen ist, ....

-
Hol Dir eine Prepaidkarte von Eplus, vielleicht die Simyo, und teste es selber.
Das ist die beste Möglichkeit das Netz zu erforschen.
-
Zitat
Original geschrieben von denis_std
Zusammengefasst in diesem Fall ist es nur noch lächerlich alles auf die Roten zu schieben.Moment, ich habe nichts auf die Roten geschoben.
Fakt ist aber, egal wer wen erpressen wollte oder nicht, dass vor 150.000 Zuschauer 6 klitzekleine Autos ihre Runden gedreht haben.
Also irgendwie scheint es da ein Problem mit dem Reglement zu geben.
Das haben auch die Zuschauer so gesehen.Und im Endeffekt hat sich die Formel 1 damit wohl selber verarscht, zumindest in den USA.
Und ich bleibe trotzdem dabei, dass es absoluter Bockmist wäre, wenn durch dieses Rennen Michael Schumacher wieder im Rennen um die Weltmeisterschaft wäre und sie am Ende vielleicht sogar noch mit weniger als 10 Punkten Vorsprung (@ Meilow
)gewänne. -
Die Entscheidung von Michelin war richtig.
Trotzdem, wäre es meiner Meinung nach ein Skandal, wenn, obwohl regelkonform, durch so einen Schei.., Michael Schumacher wieder im Rennen um die Weltmeisterschaft ist und sie eventuell sogar noch gewinnt. :flop:
-
Als Startseite ist http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/ sehr gut.
Man gibt so nur einmal die Adressen ein, kann aber, falls was schiefläuft, schnell einen anderen Routenplaner aufrufen.
Mein Favorit ist ViaMichelin.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
In UK haben sie einen ähnlichen Film. Wurde bei Sat1 Automag. gezeigt. Fand ich ehrlich gesagt etwas heftiger, da einer auf der Rückbank mit dem Gesicht in die Kopfstütze knallt und ein Haufen Blut spritzt. Das schreckt mehr ab...
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieser Spot nur der Anfang.
Es werden wohl noch weitere kommen und die werden bestimmt nicht harmloser. -
Die Radiospots sind auch nicht ohne......
http://www.bmvit.gv.at/verkehr…pagne/kampagne_radio.html -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich frag mich ernsthaft, wer sich heute NICHT angurtet. Ich fühle mich ehrlich gesagt unwohl, wenn ich nicht angegurtet bin und losfahre.Geht mir ganz genauso.
Mir ist das ein Rätsel, wieso sich manche Leute nicht anschnallen oder ihre Kinder nicht anschnallen.
Die sitzen dann teilweise bei den Eltern auf dem Schoß.