ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Du weisst aber schon, daß der Witz an der Sache ist, daß MJ früher mal so aussah:
Ja, ist schon klar, aber wer sieht heute schon noch so aus, wie zu seinen Kinderzeiten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Du weisst aber schon, daß der Witz an der Sache ist, daß MJ früher mal so aussah:
Ja, ist schon klar, aber wer sieht heute schon noch so aus, wie zu seinen Kinderzeiten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Komme grad von Dieter Nuhr (Berlin - Wühlmäuse). Sein Kommentar ganz am Anfang seines Programms:
"Also, nen Schwarzen hätten sie schuldig gesprochen!"
Also, das Zitat schreit ja geradezu nach einer Antwort.
Ist O.J Simpson weiss?
Ein interessantes Fazit zieht der Drudge Report. :eek:
ZitatARREST THIS MAN
EDIT: Mittlerweile haben sie die Seite aktualisiert.
Zu sehen war vorher District Attorney Thomas Sneddon, auf den sich das Zitat oben bezog.

Jetzt kann ich nachfühlen, warum sich sich Kuranyi so sehr auf Schalke freut.
Mir würde auch ganz warm um Herz werden, vor soviel sportlichen Zielen.
Ich fühle ehrlich mit ihm. :top:
Zitat15 Millionen für 5 Jahre
Klinsis Top-Stürmer kommt mit Top-Laune zur Mini-WM: Kevin Kuranyi (23) hat sich durch den Wechsel nach Schalke mindestens 15 Millionen Euro gesichert!
Fürstlich auch, was Kuranyi für den 5-Jahresvertrag auf Schalke kassiert: 3 Mio Euro garantiertes Jahresgehalt plus Erfolgs-Prämien.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
[Quote]Bei einem 5 Jahres Vertrag mit dermaßen viel Kohle, würde ich mich auch wie blöde freuen. [/B] Da steht nur was von 7 Mio Ablöse. Die Kohle bekommt der VfB und nicht Kuranyi selbst. Über sein Gehalt steht bei beiden Links nix oder hab ich nen :apaul:
Über das Gehalt steht zwar nichts da, aber Du kannst mal davon ausgehen, das er bei einem 5 Jahresvertrag schon ordentlich verhandelt hat.
Keiner unterschreibt mal eben so einen 5 Jahresvertrag.
Und das er nicht die Ablöse bekommt ist mir schon klar. ![]()
ZitatKuranyi meldet Wechsel nach Schalke perfekt
Sa 11 Jun, 22:08 Uhr
Foto: Kuranyi meldet Wechsel nach Schalke perfekt
Bild vergrößern
(sid) Nationalspieler Kevin Kuranyi hat alle Spekulationen beendet und seinen spektakulären Wechsel vom VfB Stuttgart zum Bundesliga-Konkurrenten Schalke 04 selbst verkündet. "Ich habe einen Fünf-Jahres-Vertrag bei Schalke unterschrieben und freue mich wahnsinnig auf den Klub.
http://de.sports.yahoo.com/050611/14/4fxs.html
Bei einem 5 Jahres Vertrag mit dermaßen viel Kohle, würde ich mich auch wie blöde freuen. ![]()
Hier gibt es mehr.
http://www.bild.t-online.de/BT…on__kuranyi__schalke.html
Kann mir nicht vorstellen, das die Erfolg damit haben.
Man denke nur daran, jemand nennt sich BMW oder AUDI im Forum.
In einem Forum halte ich eine derartige Reglementierung für schwachsinnig.
Es handelt sich ja um keine Firmen oder Internet-Adressen-Besetzer, sondern um Nicks.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Rainbow,
den Halter hat er schon
Also muß diese nur noch auf dem Proclip festgekjlebt oder geschraubt werden.
Und die Proclips sind sowieso spitze.
Habe ich natürlich auch.
Ab einem Bestellwert von 75 Euro ist es versandkostenfrei.
Ok, das eignet sich nicht für jeden und nicht für den kleinen Einkauf zwischendurch.
Wenn man aber einen größeren Einkauf tätigt, mit Produkten die man halt auch sonst in der Apotheke kauft, kann sich das schon lohnen.
Und das müssen nicht unbedingt Medikamente sein.