Beiträge von rainbow

Kann Brodit auch nur empfehlen. :top:

Die Sachen müssen im Auto nicht gebohrt werden und können kinderleicht montiert und ohne Rückstände abmontiert werden.
    Und sie halten, was auch nicht zu verachten ist, bombenfest.

Ich transportiere so meinen MDA I mit TomTom Navigation sicher durch die Lande.

Es gibt die Halter als Aktiv oder Passiv Komponente, je nachdem, ob die KFZ Stromversorgung (z.B Zigaretten-Anzünder) mit eingebaut sein sollte oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Heute hat wieder alles geklappt ... Bin mal gespannt wie lange... :D

Na, höchstens bis Montag, würde ich mal sagen. :D
    Und dann wird alles wieder irgendwie anders.

Zitat

holly1971 schrieb
    Die bekommen wohl am Montag eine neue Software für die Kunden-Hotline und dann läuft alles besser. Das sagt mir meine Ansprechpartnerin aus Potsdam am Telefon.

Zitat

Original geschrieben von qwqw

o2 soll ja an einer neuen www-Flat basteln (29 Eur/14,50 Euro/9,95 Euro ziemlich viele Spekulationen z.Z.).

Woher hast Du die Info? :)
    Und ab wann kann man das buchen.

Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Moment mal. Wie war das jetzt mit Ausland? Ich bin am Wochenende in Ungarn und brauche das Handy. Wenn ich da jetzt in Köln abfliege und das Teil ausschalte, ist die Mailbox an und die Umleitung passiert in D. Jetzt steige ich in Budapest aus und schalte das Handy ein und später wieder aus. Was passiert dann mit der simyo-Mailbox? Zahle ich dann für jeden Anruf? Ist ja bekloppt.

http://www.simyo.de/de/service/sim312_faq.jsp#Mail_anchor3

Zitat

Können Nachrichten auf meiner Mailbox hinterlassen werden, wenn ich im Ausland bin?

Im Ausland ist die Mailbox automatisch deaktiviert! Somit haben Sie die Sicherheit, dass Ihnen keine unerwünschten Kosten durch Rufumleitungen auf Ihre Mailbox entstehen!

Laut dem ZDF "heute journal" soll es sich bei der Meldung mit dem Kanzler Rücktritt und Plan B um eine Ente handeln. Gerade gesehen.

Aber wer weiss schon, was im kleinsten Kreis wirklich besprochen wurde.
    Diese Gerüchte zeigen eigentlich nur, wie unstabil die momentane Situation ist und wie leicht die derzeitige Regierung zu verunsichern ist.

Zitat

Gerücht um Kanzler-Rücktritt und Verzicht auf Neuwahl
    ..
    ..
    Heute morgen wurde eine besonders pikante Zutat in die Suppe gegeben. Unter Berufung auf ein nicht namentlich genanntes führendes SPD-Mitglied meldete die Nachrichtenagentur ddp, dass im SPD-Parteivorstand bereits über einen Plan B geredet wurde. Es sei ein "ernsthaftes Szenario" erstellt worden, demzufolge Gerhard Schröder als Kanzler zurücktreten und durch SPD-Chef Franz Müntefering ersetzt werden soll.

Schröder selbst sei vom Absinken seiner persönlichen Umfragewerte im Vergleich zu CDU-Chefin Angela Merkel regelrecht "geschockt", berichtet ddp. Wenn sich die Sympathiewerte nicht binnen drei Wochen bessern sollten, werde der Kanzler den Weg frei machen für Müntefering. Dieser werde dann versuchen, bis zum regulären Ende der Legislaturperiode im Herbst 2006 einen Stimmungswechsel bei den Wählern zu erreichen.

http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,359418,00.html

Ich behaupte einfach mal, das Schröder und Münte so etwas von Anfang an im Kalkül hatten.
    So bleibt ihnen bis zur geplanten Wahl 2006 mit einem Kanzler Münte genügend Zeit, das vielleicht noch ein Wunder geschieht und sich alles zum Guten wendet.

Wenn das passiert, wäre es skandalös, denn es zeigt wie Schröder die ganze Zeit die Öffentlichkeit hinters Licht geführt hat. :flop:

Aber warten wir mal die Entwicklungen ab.

Wie Herr zuzelbach richtig feststellte, habe ich schon den Stift in der Hand und warte, dass sich der Threadersteller hier noch mal meldet.

Also, jeder der halbwegs bei Verstand ist, fragt nicht in einem Forum wie diesem, ob diese Konditionen gut oder schlecht sind.

Jeder, der halbwegs bei Verstand ist, weiss das diese Konditionen nicht schlecht sind.

Also, wo muss ich unterschreiben?