Beiträge von rainbow

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,359348,00.html

Ein wirklich schöner Artikel, der zeigt, welcher Unfrieden hier gestiftet wurde. :eek:

Re: Wo bleibt die Gutschrift der versprochenen 5 €?

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Am Samstag Testtelefonat mit simyo-Sim geführt. Bis heute Nachmittag war keine Gutschrift der versprochenen 5 € erfolgt.
    :flop:

Vielleicht hat simyo gemerkt, dass es nur ein Test war und hat deshalb nicht überwiesen. ;)

Nein, mal im Ernst, ich denke es wird halt ein paar Tage dauern.
    Und soviel Zeit ist ja schliesslich seit Samstag nicht verstrichen.

Also, das wäre ein Hammer.

Ich finde es gut, das die Bundesliga ein wenig durcheinander gewürfelt wird.
    Ich denke, diese Wechselspielchen von Trainern und Spielern, werden der Liga gut tun.

Zitat

Original geschrieben von me too.

Wolfang Wolf wird Trainer in Nürnberg - und der Hammer: Marek Mintal geht gleich mit!

Ich bin sprachlos. :confused:
    Oder habe ich im Moment einen :gpaul:

Wolfang Wolf ist schon Trainer in Nürnberg und wo geht Mintal gleich mit, oder ist das ein running Gag, den nur Insider verstehen.

Re: Aufladung?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    E-Plus hat übrigens auch angedroht, eine weitere Marke dann sogar mit Postpaid-Verträgen zu starten. Das scheint ein "heißer" Sommer zu werden.

Au ja, Eplus, macht mal. :top:
    Das hört sich einfach traumhaft an.

An sich wäre das nur folgerichtig, dann natürlich mit noch besseren Preisen.

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    benningm: Mit dem gleichen Tarif kannst Du noch folgendes bekommen: Nokia 6230i oder Motorola RAZR V3 Black. Zu beiden Handy bekommst Du noch eine Zugabe - entweder eine D2 CallYaBox inkl. Nokia 3410 und 10 EUR Startguthaben oder einen hochwertigen DVD-Player. Ohne Zugaben kannst Du auch ein Samsung E850 oder ein Nokia 7260 oder ein Samsung E720 oder ein Nokia 6230 inkl. Bluetooth Navigationskit oder ein Nokia N-Gage QD bekommen. Natürlich alles für 0,00 EUR :D

Gruß Frank

Das ist ja wie Weihnachten.
    Nur das man sich hier die Pakete aussuchen darf. :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Aber, was kostet es eigentlich einen Anrufer der aus einem anderen Netz anruft und dich mit der SIMYO Karte erreichen will? Ist irgendwie nirgends wo geklärt worden!

Das kostet natürlich einen Anruf zu Eplus.
    Die Kosten ergeben sich aus dem Tarif, den der Anrufer benutzt.

Edit: Boah Mann, bin ich langsam, 4 Minuten um 2 Sätze zu schreiben.

Zitat

D-Love schrieb

Die BILD schreibt viel Scheissdreck, wenn der Tag lang ist.

Da hast Du völlig Recht.

Aber es gibt Meldungen, bei denen Bild in der Regel (fast) immer Recht hat. :p

Und dabei sollte der gesunde Menschenverstand mithelfen zu unterscheiden, welche Meldungen das sein könnten.

Also die Meldungen a la Ausserirdische und Co dürfen wir da wohl ausschliessen.
    Für wen solche Meldungen und Geschichten geschrieben werden, entzieht sich meiner Kenntnis. :D
    Aber anscheinend gibt es eine Zielgruppe, die den Schei... konsumiert.