Beiträge von rainbow

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Es dürfte schwer werden, den Leuten einen 24-Monatsvertrag aufs Auge zu binden, wenn es so einfach auch geht. Besonders, wenn man die derzeitigen "transparenten" Pakettarife verkaufen will. Autsch!

Ich hoffe, die Leute verstehen das Angebot auch.
    Scheint ja für viele nicht immer so einfach zu sein, den für sie günstigsten Anbieter zu finden.

Schalten sie eigentlich auch Fersehwerbung?

http://www.simyo.de/

Die Seite ist online.

Sie können sich noch einen kleinen Spass.
    Keine Sternchentexte. :D

Zitat

So einfach ist simyo

Keine Sternchentexte - ein Preis deutschlandweit in alle Netzte zu jeder Zeit. Alle Tarifdetails und weitere Informationen z.B. zum Telefonieren im Ausland haben wir für Sie in unserer Preisliste zusammengestellt:

Sogar die Rufnummer kann man sich aussuchen.
    http://www.simyo.de/order/ChooseNumberVP.do

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Ich denke nicht das die Gründe die Stefan angeführt hat wirklich die Hauptgründe haben, ich denke es ist einfach so, das ein grosser Teil der Bürger nicht wirklich objektiv über die Verfassung abgestimmt hat, sondern seinen Unmut über die Politik der regierenden Partien ausgedrückt hat, indem er jetzt ihenen quasi einen reinwürgt. :(

Das ist ja noch schlimmer.
    Hier wäre also eine Volksabstimmung zweckentfremdet worden.
    Zu einem gewissen Teil war es wohl auch so.

Das ist ein weiterer Grund, der gegen Volksabstimmungen spricht.

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Dieses Ergebnis zeigt nur, wie vollkommen schwachsinnig Volksabstimmungen zu komplexen Themen auf Landesniveau sind, in Frankreich wie in allen großen Nationen.

Das ist auch meine Meinung.
    Nicht ohne Grund haben wir eine repräsentative Demokratie und das ist, würde jetzt ein gewisser Herr aus Berlin sagen, auch gut so.

Die meisten Themen sind viel zu komplex und werden in der Bevölkerung in der Regel zu emotional bewertet.
    Bei emotionalen Themen haben Rattenfänger oder Stimmungsmacher mit der Bevölkerung ein leichtes Spiel.

Noch einmal.
    Ich halte von Volksabstimmungen überhaupt nichts.
    Die gewählten Repräsentanten sind zur Entscheidungsfindung gewählt und sollten dafür qualifiziert sein.

Ein ganz klar verdienter Sieg der Bayern.
    Was sollen sie machen, bei so einem Schiedsrichter.

Jetzt soll mir keiner erzählen, Schalke ist benachteiligt worden.

Wenn jemand benachteiligt wurde, dann die Bayern.