Dito.
Ich weiss auch nicht, warum sich viele Leute mit der Kreditkarte so anstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dito.
Ich weiss auch nicht, warum sich viele Leute mit der Kreditkarte so anstellen.
Waren das offiziell nicht die Spannungen mit Struuuuuunz, die für den Abschied sorgten?
So schnell kann es gehen.
http://www.bild.t-online.de
ZitatDrei Tage nach seinem Rücktritt als Coach des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat sich Erik Gerets (51) mit Galatasaray Istanbul auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Nach Angaben des türkischen Spitzenclubs unterschrieb der ehemalige belgische Nationalspieler einen Zwei-Jahres-Vertrag.
ZitatAlles anzeigenACTIONSERIE "24"
Leben am Rande des Burnout-Syndroms
Von Uh-Young Kim
Was macht Jack Bauer, rastloser Hauptdarsteller der Echtzeit-Serie "24", eigentlich zwischen seinen Einsätzen? In der vierten Staffel der erfolgreichen TV-Reihe entlarvt sich die spannende Terroristenhatz als Allegorie auf die Härten neoliberaler Arbeitswelten.
Vergangene Woche endete in den USA die vierte Staffel der Thrillerserie um den Anti-Terror-Agenten Jack Bauer. Während für Januar 2006 bereits "Season 5" angekündigt ist, läuft Bauers jüngste Mission erst im Herbst in Deutschland an. Gerade befindet sich hier die dritte Staffel der 24-stündigen Terroristenjagd auf der Zielgeraden. Die Zeitzonen mögen in den Fernsehnationen versetzt sein. An Jack Bauers Grundproblem ändert dies nichts: Permanent rennt ihm die Zeit davon. Als patriotischer Workaholic kann er nicht anders, als ihr hinterher zu hetzen.
Dass "24" als ultimative Fernsehserie der amerikanischen Gegenwart gilt, liegt nicht nur am Echtzeit-Prinzip und den Bezügen zum "Krieg gegen den Terrorismus". In der vierten Staffel wird nun deutlich, dass die Serie darüber hinaus als Allegorie der Arbeit verstanden werden kann. Die Arbeitswut Jack Bauers erweist sich als einzig verbliebenes Mittel gegen die Verunsicherung, die sich durch die Gesellschaft der USA seit dem 11. September 2001 zieht. Zudem spiegeln die flexibilisierten Abläufe in der "Counter Terrorist Unit" (CTU) ein Panorama neoliberaler Arbeitsverhältnisse wider. So schwingt in der Angst um die Innere Sicherheit immer auch die Angst um den Arbeitsplatz mit.
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,358383,00.html
Man beachte das Ressort.
Bauer hat es weit gebracht, bis in die Kulturredaktion.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ich denke, der Run auf Simyo wird erst noch kommen, da das Produkt bei einem Grossteil der Leute noch nicht bekannt ist und erst durch die anlaufende Promotion für beachtung sorgen wird.
In diesem Sinne meinen
und
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Danke, Frankreich...
OT
Deine Signatur gefällt mir.
Natürlich nicht der Inhalt, aber die Idee.
Ich werde sie mir ausleihen. ![]()
Und weiter gehts.
Auch die deutschen Medien sind mittlerweile soweit.
ZitatMysteriöser Pianist in England ist möglicherweise Tscheche
Prag - In dem mysteriösen Fall eines talentierten, aber bisher stummen Klavierspielers, „Piano-Mann” genannt, gibt es nach Medienangaben eine angeblich heiße Spur. Bei dem Mann, der Anfang April desorientiert an einem Strand in England aufgegriffen wurde, handele es sich möglicherweise um den tschechischen Musiker Tomas Strnad, berichtete eine tschechische Zeitung. Bekannte sowie die Mutter hätten ihn auf Fotos erkannt. Der Mann ist bislang stumm geblieben.....
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Simyo ist zwar gut - aber wer telefoniert denn wirklich 19 cent/min ins Festnetz?
Deswegen ja den Eplus Prof. 3 Cent, den es bei BMW grundgebührbefreit gibt.
Wenn du viel ins Festnetz telefonierst wäre wohl der Eplus Prof Tarif etwas für dich.
Damit telefonierst Du rund um die Uhr für 3 Cent ins Festnetz.
Für die übrigen Telefonate kann man seit heute http://www.simyo.de empfehlen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=173120
Eine Prepaidkarte mit 19 Cent rund um die Uhr in alle Netze.
14 Cent für SMS.
Edit: Natürlich nur, wenn abgehend vom Mobilfunk.
Wofür benutzt Du denn den ISDN Anschluss.
Geburtstage sollten auch sehr gut gehen, wenn die VIP Nummern schon weg sind.