-
Zitat
Original geschrieben von iric
Es wird immer der Standard- (also unrabattierte) Festnetzminutenpreis des jeweiligen Tarifes berechnet. Im günstigsten Fall also 0,12,- €
Gruß iric
Betrifft das Reiseversprechen mit einem Rahmenvertrag.
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich aus dem Ausland nach Deutschland telefoniere, immer der billigste unrabattierte Festnetzpreis eines Tarifes berechnet wird, auch wenn ich eine Vodafone Mobilfunknummer anrufe.
-
Ja, aber bei der Serie "24" ist das sehr sehr gefährlich. :eek:
Man schaltet um und nochmal um und auf einmal verpasst man den Moment, wenn es wieder weitergeht.
Leider sind aber gerade die Werbeblöcke der Serie grausam schlecht .
-
Wie ist das eigentlich bei Rahmenvertragsnutzern?
Nehmen wir mal an, es gibt da eine Netzintern-Option, also Vodafone zu Vodafone, mit sagen wir mal 7 Cent/Min (Beispiel).
Kann ich dann im Ausland zu 7 Cent/Min + 0,75 Cent (einmalig) nach Deutschland zu Vodafone Mobilfunknummern telefonieren?
-
Sicher ist das nun ein Nachteil, der sich für Dich auf 120 Euro beläuft.
Aber da haben wir wieder das Problem.
Aus welchem Grund werden Verträge abgeschlossen.
Um günstig zu telefonieren oder um günstig ein Handy zu ergattern.
Im Idealfall ist manchmal vielleicht beides gleichzeitig möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Genau das ist der Ansatz und Abrechnungsysteme sind "nur" EDV und damit ohne viel Aufwand skalierbar... Außerdem hat Simyo sicher keinen VERDI-Tarifvertrag :top: und keinen Telekom-Beamtenspeck inkl. kostenloser Beamtenmoral :top:
Genau das sehe ich auch, das das Risiko für Eplus insgesamt doch begrenzt sein dürfte.
Ich weiss zwar nicht, wieviele Mitarbeiter Eplus hat, aber T-Mobile und Vodafone, haben mit Sicherheit den größeren Apparat an der Backe, der bei sinkenden Tarifen, auch bezahlt sein will.
-
Wenn ich da s richtig verstanden habe, hatten sie das zwar blockiert, aber wohl mit anderen Argumenten.
So, wie es aussieht, wollen sie eine radikale Steuerreform, in der dann sämtliche Subventionen gestrichen werden, und nicht punktuelle Streichungen, die das Bild verzerren.
Aus diesem Grund die Blockade.
Wenn es wirklich umgesetzt wird, halte ich das Argument für nachvollziehbar.
-
-
-
-
Ich habe auch vorhin eine Rechnung von Simyo per Email erhalten.
Die Rechnung war leer.
Da stand nix. :confused:
Habe per KK bezahlt und auch schon eine Bestätigung erhalten.
Bestellt hatte ich gestern.