Beiträge von rainbow
-
-
Finde ich aber auch....

Obwohl mir eigentlich die Standard-15-Mio.-Euro lieber wären.
Die sind irgendwie unauffälliger und reichen höchstwahrscheinlich auch fürs Leben.
-
166 Mio. Euro
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier das Thema Lewa einzuschlafen droht.

Ich möchte mich hiermit festlegen, und sage, Lewa wechselt noch dieses Jahr zu den Bayern.
Der BVB wäre doch bescheuert, ihn nächstes Jahr für 0.- Euro ziehen lassen zu müssen.
Und das nur, um zu zeigen, dass sie am längeren Hebel sitzen.
Das glaube ich nicht.Da stecken viel zu viele Risiken für den BVB drin.
Was, wenn es sportlich beim BVB nächstes Jahr nicht so läuft, wie erwünscht.
Dann hätten sie mit einem Kostenlosen Lewa ein zusätzliches, unnötiges Problem am Hals. -
Zitat
»Sex war der Dynamo für fast alles in meinem Leben« Für den Schauspieler Rupert Everett zählte viele Jahre lang vor allem eines: der Exzess. Heute geht er es etwas ruhiger an, aber die innere Spannung hat er nicht verloren. Ein Gespräch über Shakespeare und Oscar Wilde. Und über Sex, natürlich (was dachten Sie denn?).
-
Jetzt geht es aber zügig nach oben.
143 Mio. Euro am Dienstag.
-
:top:
Gefällt mir.

-
-
Zitat
Original geschrieben von repel
Ich steh gerade etwas neben mir: kann man mit dem BB Browser keine Seiten speichern?
Im Browser unten rechts die 3 Punkte anklicken und dann "Lesezeichen hinzufügen".
Oder meintest du komplette Seiten abspeichern?ZitatOriginal geschrieben von it-hase
rainbow:
Ich synchronisiere über Exchange ActiveSync, da habe ich das Problem nicht mehr seit BB OS 10 Version 10.1.Also falls Du noch nicht die 10.1 auf Deinem Z10 hast, könnte es daran liegen.
Ich habe schon die 10.1 auf dem Z10, aber wie gesagt kann ich im Moment damit leben.
-
Am Dienstag geht es dann um 112 Millionen Euro.