-
Mit dem gerade neu erschienenen Update für die BlackBerry-Link Software geht ja nun auch die bidirektionale offline Synchronisation von Kontakten und Kalender zwischen Desktop-Outlook und dem Z10.
Soweit ich das im Moment überblicken kann ist alles fehlerfrei synchronisiert worden.
Nur die Geburtstage sind mal wieder über 2 Tage verteilt (EDIT: Allerdings nur auf dem Z10), obwohl die Zeitzonen absolut identisch sind.
Hat diesen Fehler noch jemand und gibt es vielleicht schon eine Lösung hierfür?
Bin sonst wunschlos glücklich mit dem Z10.
-
Danke für die Infos. :top:
Das hatte ich dann wohl irgendwie falsch in Erinnerung.
-
Dropbox oder Box?
Da es leider noch keine App für Skydrive gibt, bin ich versucht kurzzeitig nach einer Alternative zu suchen.
Eigentlich geht es mir nur um Fotos, einige Dokumente und ein wenig Musik.
Welche App ist auf dem Z10 zu bevorzugen, was ist zu empfehlen?
Gibt es vielleicht im Moment wieder Aktionen für mehr Speicherplatz?
Die Aktion für 25 GB bei Box habe ich leider verpasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Poldi2011
Joa.. also das Häkchen setzen, oben ne andere eingeben und SOFORT beim Freemail wieder holen dann halt oder ?
Genau. 
Zitat
Original geschrieben von Poldi2011
Die neu angelegte bzw. "geänderte" Mail-Adresse kann mir dann ja quasi egal sein, da sie dann bei Vertagsablauf ja auch wieder freigegeben wird - richtig ?
Ich schätze, dass die neu angelegte Adresse nicht sofort wieder freigegeben wird und auch mindestens 180 Tage gesperrt bleibt, wenn der Vertrag ausläuft.
Also irgendeine nehmen, die du auf gar keinen Fall wieder haben möchtest. 
-
Du brauchst nicht warten bis der Vertrag ausgelaufen ist.
Die Email-Adresse kannst du jederzeit ändern.
Dein Plan ist korrekt.
Du musst halt nur darauf achten, dass die Email-Adresse sofort freigegeben wird, also das Häkchen entsprechend setzen.
-
Bei mir hat es genau so funktioniert.
Hatte es irgendwann im Dezember oder Januar gemacht und ging reibungslos über die Bühne.
Der Wechsel von der Telekom zu KabelBW übrigens auch. 
-
Am Freitag, den 7. Juni, gibt es wieder eine Sonderauslosung bei der Lotterie Euromillionen.
Es geht dann um 100 Millionen Euro.
-
Interessantes Interview mit René Adler
zeit online
-
Du hast völlig recht. 
-
MDR und NDR übertragen ab 20.15 Uhr.