Beiträge von rainbow

Zitat

Original geschrieben von Mortus
    du köntest dir bei e-plus ne wunschrufnummer holen und dann zu o2 portieren... allerdings ist es dann halt kein o2-nummer

Allerdings müsstest Du dann 2 Jahre warten.
    Die Nummer kann erst nach Vertragsende portiert werden.

Zitat

Original geschrieben von ArainDrop
    Wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand das mit der Proxy erklärt wie ich das am besten mache. Einfach per PN :top:

MfG

Bitte nicht (nur) per PN.
    Lösungen sind ja der Sinn eines Forums und sollten allgemein zugänglich sein.
    Vielleicht brauchen es noch andere.

Ist zwar ein wenig OT, macht mir aber klar, das GMX nicht zur Lösung meines Problems beitragen kann.

Der Support von GMX antwortete innerhalb von Stunden auf meine Anfrage. :top:

Zitat

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

da Faxe mehrseitig empfangen werden, können wir das jpg oder gif Format nicht anbieten. Da das tif-Format in der Lage ist mehrseite Dokumente in einer Datei zusammen zu fassen, wurde dieses Format gewählt.

Re: Nur Spam im account über 1000 Spams:-)

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.

Ich habe meinen Account für Emails bei Eplus jetzt schon im 4.ten Jahr und ich habe noch nicht eine einzige Spam Email bekommen.

Allerdings kennt auch niemand meinen Alias und ich benutze Eplus Email nur indirekt.. :D

Bei mir läuft Alles über GMX Topmail..
    Der Vorteil bei Eplus ist, dass ich mir über die Benachrichtigungsfunktion per Email bei GMX eine Mail an Eplus generieren lasse und diese mich dann kostenlos per SMS an meinem Eplus Handy über neue Emails informiert.

Mit den 100 freien SMS bei GMX komme ich nämlich nicht aus, da ich auch verschiedene Breaking News Emails abonniert habe. :rolleyes:

Ich hatte die Frage an sich schon einmal gestellt und sie ist auch schon beantwortet worden, aber ich gebe die Hoffung nicht auf.

GMX versendet meine empfangenen Faxe per Emailanhang (*.TIF).
    Nun kann der Hiptop keine TIF Dateien darstellen.

Gibt es vielleicht etwas was ich übersehen habe oder vielleicht einen Trick, um doch noch diese Dateien über den Hiptop darstellbar zu machen?

Leider kann man ja das Format bei GMX nicht ändern, also zum Beispiel (TIF->JPG oder TIF->GIF).

Hast Du vielleicht eine portierte Nummer?
    Es gelten dann nämlich andere Mailbox-Infixe.

http://www.eplus.de/dienste/7/7_1_1/7_1_1_pop.asp

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    da steht die +49 01XX 99 XXXXXXX (also die Rufnummer mit ner 99 zwischen netzvorwahl und nummer).

was sollte ich denn reinschreiben?

gruß

Da liegt der Fehler.

Nach der +49 musst Du die 0 weglassen.

Unter Tools-Options-Advanced-Tabbed Browsing gibt es Einstellungen, die auch noch erweitert werden können.

Es gab mal hier in einem Thread, einen Link mit einem Extraprogramm, welches dieses Öffnen von Fenstern bzw Tabbs erweiterbarer macht.
    Das heißt, es gibt dann noch mehr zusätzliche Optionen, die einstellbar sind.

Ich weiss nur nicht mehr, wo das das hier im TT war.

EDIT: Ist dieser Thread. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1280878#post1280878