Beiträge von rainbow

Für Mitarbeiter sozialer Einrichtungen gibt es bestimmt auch Rahmenverträge.
    Frag doch mal Deinen Arbeitgeber.

Zitat

Gerontopsychatrie ---- Die Gerontopsychatrie beschäftigt sich einerseits mit den psychiatrischen Aspekten des Alterns und andererseits mit psychologischen Störungen und Krankheiten, die im Zusammenhang mit Altersprozessen auftreten.
    70% aller Pflegepatienten von MEDI A VITA werden gerontopsychatrisch betreut.

http://www.medi-a-vita.de/lexikon.html#g

Falls es noch jemandem so geht wie mir, der bis gerade eben nicht wußte, was es bedeutet.

Immer wieder interessant, dieses Forum. :D

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    tja, dann hast du einen fehler gemacht! :D

wenn du bei congster als bestandskunde nach deinen drei monaten mindestvertragslaufzeit in die flat gewechselt wärst, hätte sich an deiner alten mindestvertragslaufzeit nichts verändert. du hättest dann monatlich (täglich? kenn deren agbs nicht) kündigen können....nachlesen kannst du das hier ganz gut:

An sich hast Du Recht, aber da ich kein extremer Downloader bin, kann ich hier bei Tiscali doch jetzt locker satte 1,09 Euro sparen. :D
    Und bisher läuft das Teil auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Aber es ist immer gut, wenn alle Fakten auf den Tisch kommen.
    Insofern sind Deine Infos bestimmt für viele interessant, die mit dem Gedanken spielen zu wechseln.

Zitat

dass wir die entbündelung noch erleben werden, glaubst du nicht im ernst, oder? konnte man doch heute gerade wieder in einschlägigen online magazinenlesen :

so long&greetz

JohnnyT

Ich will hoffen, dass Du nicht Recht behältst.
    Die Entbündelung wird wohl kommen, aber vielleicht nicht in dem preislichen Rahmen und zu dem Zeitpunkt, den wir uns alle wünschen.

Aber schließlich muss es wieder aufwärts gehen mit der deutschen Wirtschaft und in diesem Sinne hoffe ich auf neue Produkte.
    Also her mit den entbündelten DSL-Anschlüssen. :p

Ich war bisher bei Congster und bin seit Samstag Abend bei Tiscali für 8,90 Euro.
    Kann bis jetzt nicht klagen. :top:

Entscheidend war der Preis und die monatliche Kündbarkeit.
    Wenn es Probleme geben sollte, kündige ich einfach und suche mir etwas neues.

In der augenblicklichen Situation (verstärkt Angebote auch im Mobilfunk, Vodafone, O2, und der eventuellen Entbündelung von Telefon und DSL) unterschreibe ich keinen 12 Monatsvertrag.

EDIT: Hatte bei Congster den Volumentarif 4000 MB zu 6,99 Euro.
    Ist aber manchmal knapp geworden und ich bin jetzt mit der Flatrate besser bedient.

Zitat

Original geschrieben von mea
    ...dann hoff' mal, daß deine wunschrufnummer noch nicht vergeben ist =)

mea

Wieso?
    Abfrage der Wunschrufnummer (0177 1175) geht doch jetzt schon.
    Und wenn er auf Nummer sicher gehen will, kann er dann sofort den Vertrag abschliessen.