Beiträge von rainbow

Mensch Meilow, das ist ein Bericht der ExtraKlasse. :top:

Im besonderen für Leute , die das Gerät nur von Bildern her kennen und ihn noch nie in der Hand gehalten haben, vermitteln Deine Videos und Dein Bericht ganz neue Eindrücke.

Javascript und TIF-Bilder Anzeige (GMX Fax), und das Glück wäre vollkommen.

Also ich kann mir gut vorstellen, wenn sich dieses Angebot in Deutschland rumsprechen sollte, dass das wirklich ein Renner werden kann.

Im Gegensatz zu den neuen O2 und Vodafone Angeboten kann man damit ortsungebunden online gehen.
    Und bei dem Preis kann man auch einfach mal das Ganze ausprobieren, um zu sehen, ob man mit den 196 MB ( :top: ) klarkommt.

Im Prinzip, ist das ja echt der Hammer, da wiederhole ich mich gerne, mit einer auländischen Prepaidkarte günstiger in D und im Ausland ins Internet zu gehen.

Ist auch ideal für den nächsten Urlaub, zum Beispiel in Frankreich.

Man stelle sich vor, alle deaktivieren ihre Datenoptionen in D, und rennen Wind die Bude ein.

Vielleicht würde da ein Ruck durch Deutschland, äähhh die Netzbetreiber, gehen. :D

Der Spiegel meldet es auch.
    http://www.spiegel.de/wissensc…rde/0,1518,353749,00.html

Wenn das mit den Krähen stimmt, ist das wohl ein furchtbarer Tod.

Zitat

"Da Brust- und Bauchhöhle bei den Kröten nicht getrennt sind, hatte die Lunge keinen mechanischen Widerstand mehr", erklärt Mutschmann. Das ansonsten segensreiche Abwehrverhalten der Amphibien hätte unter diesen Umständen fatale Folgen gehabt: "Bei Bedrohung pumpen sich Kröten auf", sagt Mutschmann. "Wenn aber die Leber fehlt und zusätzlich ein Loch im Körper klafft, reißen die Gefäße, die Lunge platzt und die restlichen Organe quellen aus der Kröte heraus."

Die ungeheure Menge an Kröten, die auf diese schauerliche Art ihr Ende fand, sei nicht ungewöhnlich. "Krähen sind intelligente Tiere", meint Mutschmann. Schon drei bis fünf der Vögel könnten ausreichen, Hunderte Kröten zu öffnen. "Die lernen schnell, wie man in kurzer Zeit an viele leckere Lebern kommen kann."

GMX ist jetzt auch dabei.

Zitat

GMX ist dabei: Flatrate unter fünf Euro
    aus dem Bereich Breitband
    Die Flatrate-Preise bei GMX fallen weiter in den Keller. Bereits Anfang April stellte der Anbieter aus München eine neue Preisstruktur für seine Flatrates vor. Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautete, will die United Internet-Tochter schon bald auch auf den Discount-Dampfer aufspringen – mit Flatrates ab 4,99 Euro.

Im Einzelnen soll der neue Pauschaltarif in folgenden Großstädten zur Verfügung stehen: Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart. Pro Monat kostet die DSL_Cityflat 4,99 Euro für alle T-DSL-Bandbreiten. Wer nicht in einer der 13 Städte wohnt, kann die GMX DSL_Flat buchen, die zu einem monatlichen Grundpreis in Höhe von 9,99 Euro erhältlich ist.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17309