Ok, es ist Eplus und es ist teuer, aber bei Ebay findet man unter den Prepaidangeboten immer mal wieder etwas, wie das hier.
Beiträge von rainbow
-
-
Hier werden hoffentlich Deine Wünsche wahr.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=23602
-
Wie gesagt für die reine Telefonie kann ein solcher Tarif durchaus interessant sein, aber meistens stimmt, wenn man mehr möchte, zum Beispiel auch Daten und Internet, das Gesamtpaket dann nicht.
Man muss sehr gut abwägen, für was man den Vertrag wirklich braucht.
Der Händler hatte mir damals auf meine Anfrage relativ schnell geantwortet.
Der Vertrag wurde aber, weil ich auch einen Datentarif zusätzlich haben wollte, völlig uninteressant.Vielleicht hat sich da mittlerweile etwas geändert.
-
Meinst Du zufällig den hier.
http://www.5centprominu.de/tarife/epp1529.phpFür den hatte ich mich auch mal vor ca. 1 Jahr interessiert.
Damals waren aber die Datentarife mitnichten die von Eplus.
Sie waren ungefähr doppelt so hoch.In der Regel kannst Du davon ausgehen, das die Datentarife nicht so wie bei Eplus abgerechnet werden.
Auch werden eventuelle Neuerungen in der Regel nicht so schnell weitergegeben.Trotzdem kann sich natürlich auch dieser Tarif für den Kunden rechnen.
-
Vielleicht ist es schon bekannt.
Die Adresse zeigte ja bis vor kurzem den Hiptop I, jetzt aber den Hiptop II.
-
Habe gerade nochmal nachgeschaut.
Also, in den Nutzungsbedingungen steht unter Punkt 3 explizit drin.ZitatNutzung von Zusatzdienstleistungen: Hauptkarte und Zusatzkarte
Bestimmte Dienste kann der Kunde nur mit der sog. Hauptkarte nutzen; hierbei handelt es sich um die Zusatzdienstleistung Private Line, Blackberry, HIPTOP, Faxnachrichten und Daten über eine seperate MSISDN zu empfangen, Roaming-CL IP und i-mode im Roamingfall.... -
Zitat
Original geschrieben von Moerlin
Interessanter Artikel auch noch halbwegs zum Thema: Macht Fernsehen klüger?
Ein toller Artikel :top: und beruhigend, nicht sedierend :D, für meine Fernsehgewohnheiten.
Und "Praxis Dr. Kleist" kenne ich überhaupt nicht. -
Wie ist eigentlich die Taktung bei den ca. 200 MB?
Wird in 10 KB oder 100 KB oder sogar in 1 KB Schritten abgerechnet? -
Also bei der Flexicard Plus soll wohl nur die Hauptkarte im Hiptop funktionieren.
Die andere geht nicht im Hiptop bzw ist dann nur zum telefonieren.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich benutze im Moment die Flexicard Plus (MDA I und Siemens M55), und bin rundherum zufrieden.
Für meine Zwecke ideal.Ok, idealer wäre natürlich die Kombi Hiptop II und Siemens M55.

-
Außerdem kann man die Hiptop Flatrate bei Eplus im Gegensatz zu früher nicht mehr ohne gleichzeitigen Eplus Telefonievertrag abschliessen.
Man hat sozusagen immer 2 Verträge an der Backe.
Einen zum Telefonieren und einen zum Surfen.Wie händelt das eigentlich T-Mobile mit dem Sidekick ab diesem Sommer?
Infos hierzu sind wahrscheinlich noch nicht bekannt, oder?