Beiträge von rainbow

Vielleicht solltest Du noch bis zum 1. Juni warten.
    Dann sollen neue Tarife von O2 kommen, die eventuell, die Hoffnung gibt man ja nie auf, für den einen oder anderen durchaus interessant sein können.

Im Zusammenhang mit dem Produkt Genion wird zum Beispiel eine bessere Tarifierung der Gespräche ins Festnetz erwartet.

Wie läuft das eigentlich mit den Links (Favoriten oder Bookmarks)?
    Ich habe mittlerweile über 1000. :eek:

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das das Importieren derselben zahlenmäßig beschränkt ist.

Besteht denn alternativ dazu eventuell die Möglichkeit, die Bookmarks zum Beispiel als bookmarks.html Datei auf dem Hippi zu speichern und von dort aus aufzurufen.

Oder ist das viel zu kompliziert gedacht und es gibt eine viel einfachere Lösung?

So, jetzt will ich auch mal etwas sagen. :D

Ich staune echt, nach welchen Kriterien manche Leute ihren Mobilfunkvertrag bzw Netzbetreiber auswählen.

Für mich zählen einzig und alleine die speziellen Kosten bei meinem Telefonieverhalten bzw Nutzungsverhalten.

Ich habe übrigens schon alle Netzbetreiber durch und kann bezüglich Service und dem anderen Krempel keine großen Unterschiede bei den jeweiligen Netzbetreibern erkennen.

Probleme sind überall mal aufgetaucht.

Ich nutze im Moment Eplus, weil ich mich bei meinem Nutzungsverhalten, sonst bei den anderen Netzbetreibern dumm und dämlich bezahlen würde.
    Ich bin RV Kunde.
    Und man mag es kaum glauben, ich bin glücklich mit meinem Vertrag.

Und wenn nun T-Mobile oder Vodafone oder O2 einen mir stärker zusagenden Tarif anbieten würden, dann würde ich ohne zu zögern sofort dorthin wechseln.

Und um es noch mal klar zu sagen, für mich zählen nur die laufenden Kosten und nicht irgendwelche Handys, die man bei Vertragsabschluss eventuell günstiger bekommt.

Dafür telefoniere ich einfach viel zu viel.

Ach, ist das alles traurig. :(
    Es gibt sogar eine 2 GB Flatrate zu 32 Euro.

Zitat

UMTS: 2 GB für 32 Euro

Ein weiteres Tarif-Highlight führt Orange ebenfalls im Juni für die mobile Datenkommunikation ein. Während österreichische Netzbetreiber für eine Monatspauschale zwischen 30 und 40 Euro in der Regel Pakete mit 500 bis 700 MB Inklusivvolumen anbieten und man in Deutschland zum gleichen Preis lediglich 50 MB bekommt, können Orange-Kunden für umgerechnet 32 Euro ganze 2 GB Inklusivvolumen bekommen.

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw19/s17077.html

Rapolder wechselt von Bielefeld nach Köln

Zitat

Bielefeld - Trainer Uwe Rapolder wechselt von Arminia Bielefeld zum 1. FC Köln. Das hat die Arminia bestätigt. Damit verlässt Rapolder den Verein nach nur 14 Monaten. Er informierte die Mannschaft am Morgen über seinen Entschluss. In Köln unterschrieb er einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Rapolder wird Nachfolger des zum Saisonende scheidenden Huub Stevens.

http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo149845.html

Das ging deswegen so schnell, weil ich "Lost" generell am Mittwoch gucke.
    Montags wird um 20.15 Uhr CSI auf VOX geschaut. :D

Und "Lost" läuft dann am Mittwoch sozusagen als Doppelpack mit der Serie "24" auf RTL2 (22.15 Uhr).

So wie es aussieht steht in Kürze wieder ein Firefox Update vor der Tür.
    Mal wieder ein kritischer Fehler.

Zitat

Kritisches Sicherheitsloch im Firefox-Browser

Das French Security Incident Response Team, früher bekannt als k-otik.com, hat einen Exploit für die aktuelle Version (1.0.3) von Firefox veröffentlicht, mit der Web-Seiten Windows-Anwendern beliebigen Code unterjubeln und diesen ausführen können. Ursache des Problems ist ein Fehler bei der Verarbeitung von Add-ons (Firefox Extensions) durch bestimme JavaScripte

http://www.heise.de/newsticker/meldung/59374

Edit:

Zitat

Update
    Offenbar hat die Mozilla Foundation mittlerweile ihren Add-on-Server modifiziert, sodass der Exploit nicht mehr funktioniert. Dieser missbraucht nämlich unter anderem die Installationsfunktionen für Erweiterungen, um Schadcode in den Rechner zu schleusen. Standardmäßig darf nur update.mozilla.org Add-ons installieren. Der Fehler im Browser selbst wird damit allerdings nicht beseitigt.