-
Also, ich fände es prima, wenn die Konditionen hier mitgeteilt oder zumindest angedeutet würden.
Reinkommen in diesen RV kann man ja eh nur als Mitarbeiter.
Aber man erweitert so ein wenig seinen Mobilfunkhorizont und man kann für die Zukunft hoffen. 
-
Laut Zeitung trennt sich VfL Wolfsburg am Saisonende von Gerets
Zitat
Wolfsburg - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg wird sich angeblich zum Saisonende von Trainer Erik Gerets trennen. Das berichtet die Zeitung „Wolfsburger Nachrichten”. VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs wollte dazu nichts sagen. Das sei für ihn neu, sagte er. Ein Sprecher des Vereins erklärte, es handele sich um Spekulationen, die man nicht kommentieren wolle. Gerets trainiert die Wolfsburger seit April 2004. Nachdem der Club in der Hinrunde acht Mal an der Spitze der Tabelle gelegen hatte, stürzte er auf Rang neun ab.
http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo151514.html
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Glaub mir, Dein Bekanntenkreis wird sich schnell verkleinern wenn Du zu O² gehst.
Mach ihm doch keine Angst.
Nachher glaubt er noch was Du sagst.
Zitat
Deine Freunde dürfen dann nämlich 70 ct/min bezahlen um Dich anzurufen
Also, wer so einen Tarif hat, wo er 70 Cent bezahlt, der hat es auch nicht besser verdient.
Such Dir neue Freunde. 
-
Hallo Sprgk,
Am 1. Juni erscheinen neue Tarife bei O2.
Nichts genaues weiss man nicht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=163409
Vielleicht ist da was für Dich dabei. 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Ja
obwohl ehrlich gesagt ist die NB Wahl noch leicht aber dann noch den richtigen Tarif zu finden da wird es dann schon schwieriger.
Genau, das meinte ich. 
Zuerst den Tarif, der Netzbetreiber ergibt sich dann automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Naja bei einer Monatlichen Rechnung von rund 10-25€ ist es auch egal welchen NB man hat, es rechnet sich doch auch erst ab Monatlichen 40-60€ oder noch mehr. Wenn der Kunde zufrieden ist mit den Preisen(die er für sich bezahlt...) und dem Service(wenn er den mal gebraucht wird) dann wechselt man doch auch nicht, ist bei mir so.
So, finde ich, darf man aber nicht rechnen.
Die Höhe der Rechnung sagt nur etwas darüber aus, wieviel und wieoft man den Tarif genutzt hat.
Entscheidend sollte doch sein, wieviel man gerne telefonieren würde, natürlich beim jeweiligen Telefonieverhalten.
Ziel sollte es doch sein, sich nicht zurückhalten zu müssen, zumindest nicht so stark, und einfach zum Telefon zu greifen, wenn einem danach ist.
Soweit die Theorie, die Praxis ist dann das Aufspüren des richtigen Tarifs, ohne Vorurteile den einzelnen Netzbetreibern gegenüber. 
-
Ich kann Dir zwar nicht mit einem speziellen Tip helfen, aber mal ganz allgemein.
Such Dir auf jeden Fall einen Rahmenvertrag.
Egal welches Netz.
Dann wird telefonieren wieder bezahlbar und es macht damit einfach mehr Spass.
-
Mein sowieso schon gekündigter Vertrag mit 075.... läuft immer noch nicht.
Ein Skandal. 
Aber er liegt ja normalerweise auch in der Schublade.
Habe ihn nur mal zum testen herausgeholt.
EDIT: Jetzt gehts wieder.
Na, mal schauen, was die neuen Tarife ab Juni bringen.
Vielleicht wird O2 ja doch wieder interessant.
-
Wie ist das eigentlich mit den Focus Night&Day oder O2-Optix Monatslinsen, also Linsen die sogar eine Woche oder länger getragen werden können.
Wenn ich die zum Beispiel jeden Abend rausnehmen will, würden die dann kaputtgehen, weil das Material sensibler ist?
Ich möchte nur von der hohen Sauerstoffdurchlässigkeit profitieren, die Linsen aber nicht durchgängig tragen.
-
Also, ohne jetzt die Details zu kennen, bist Du in der Regel bei den Zusatzleistungen, wie zum Beispiel Datenoptionen und neue Services, in der Regel gekniffen (entweder teurer oder gar nicht aktivierbar), wenn Du nicht direkt beim Netzbetreiber bist.
Wenn Dich wirklich nur die reine Telefonie interessiert, dann kann allerdings ein Provider manchmal durchaus die bessere Alternative zum Netzbetreiber sein.
Im Gesamtpaket, aber, wie gesagt, mit Sicherheit nicht.
Habe noch Cellway in Erinnerung, wo die GPRS Datentarife das Doppelte zum Original Eplus kosten sollten.
Ist aber schon eine Weile her.