Beiträge von rainbow

d@niel schrieb

Zitat

Wohl aber als Alternative für alle Glasfaser-Geschädigten oder sontige Leute, die der widerlichen Telekom endlich den Rücken kehren wollen bzw. endlich zeitgemäss schnell und bezahlbar ins Netz wollen.

Jawohl. :top:
    Ich will hier raus. Ähm, ich meine natürlich ich will weg von der Telekom. :p

Aber es wird wahrscheinlich mal wieder so sein wie immer.
    Wenn die Konkurrenz wirklich etwas in dieser Hinsicht zustande bringen sollte, dann legt auch die Telekom nach. Will heißen, dann kommt auch der entbündelte Anschluß.
    Das ist meine Theorie.

Aber besser so, als Stillstand.
    Schon aus diesen Gründen, sollte man, wenn die Preise und die Stabilität es zulassen, der Telekom den Rücken kehren.

Wenn du Active Sync eingerichtest hast, dann hast du doch auch einen Ordner My Dokuments auf dem Desktop.

In diesen Ordner, auf dem Desktop, kopierst du die entsprechenden Dateien, hinein, und beim nächsten Syncen werden sie mit dem Ordner My Dokuments auf dem MDA abgeglichen.

TSK Dateien kannst du dann z. B. in den Ordner Windows, auf dem MDA weiterverschieben, und die sind dann auch auswählbar.

Eine Alternative wäre noch ein Cardreader.
    SD Karte raus aus dem MDA und in den Cardreader rein.
    Dateien drauf kopieren.
    Karte aus dem Cardreader raus und wieder in den MDA rein.

Cardreader gibt es sehr günstig bei Mediamarkt und Konsorten.

Wußtet ihr das?

Das ist ja tragisch und stimmt mich betrüblich.
    Ein möglicher Jackpot wird dann einfach so an die nächste Gewinnklasse weitergegeben.
    Ein Skandal. :D

Zitat

Mindestens bis Mittwoch geht das Fieber weiter. Und wenn dann immer noch kein Lotto-Spieler die richtigen Zahlen hat? Spätestens am 8. Januar wird der Jackpot ausgezahlt. Bis dahin könnten sich deutlich mehr als 50 Millionen Euro angesammelt haben, sagt Klaus Sattler, der Sprecher der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Stuttgart. „Das wären dann amerikanische Dimensionen.“

Sollte der Jackpot bis dahin nicht geknackt werden, würde die Summe in der 15. Ziehung auf die Gewinnklasse zwei (sechs Richtige ohne Superzahl) aufgeteilt. Der rollierende Jackpot im Lotto war am 2. Dezember 2000 eingeführt worden. Der Deutsche Toto- und Lotto-Block hatte dabei vereinbart, dass der Jackpot höchstens 14 Ziehungen lang bestehen bleibt und danach ausgeschüttet werden muss.

Quelle http://www.bild.t-online.de/BT…pot__nicht__geknackt.html

Zitat

Original geschrieben von chrifra
    Aber es wird doch auf manchen Seiten, die Tomtom Sofware ohne die GPS Maus angeboten.Dann könnte man diese doch garnicht nutzen...Kann mir dass einer 100 % bestätigen, dass auch andere GPS Mäuse kompatibel sind?Welche ist davon die beste im Preisleistungverhältnis?

Schau dir mal in diesem Thread die Signaturen an.
    http://www.ppc-welt-community.…ty/showthread.php?t=58886

Das Forum ist speziell für die MDA-Baureihe.
    http://www.ppc-welt-community.…ity/forumdisplay.php?f=44

Meine Flexi Card ist noch nicht da.
    Hatte schon den Brief bekommen, der war aber leer. :(
    War laut Hotline, wohl ein Fehler bei der Verpackung.
    Jetzt wird ein neuer, hoffentlich mit Inhalt, geschickt.

Gestern ging die Benachrichtigung bei mir auch nicht richtig.
    Es trudelte alles erst gestern abend ein.