Beiträge von rainbow

Moutsche schrieb

Zitat

Es gibt nämlich garantiert noch einige Möglichkeiten mehr, als die hier aufgezählten. Man muss sich eben nur schlau machen.

Und das ist ja gerade das Schöne an diesem Forum, das man nämlich die Infos hierzu, und natürlich auch zu anderen Sachen, bekommt. :)

MfG
    rainbow

Vielleicht stehen wir jetzt vor der Lösung der Probleme.

Zitat

Atos Origin übernimmt IT-Bereich von E-Plus

Der drittgrößte deutsche Mobilfunkanbieter E-Plus und der französische IT-Dienstleister Atos Origin haben einen 5-Jahres-Outsourcing-Vertrag unterzeichnet, in dessen Verlauf Atos Origin den IT-Bereich von E-Plus übernimmt. Atos Origin soll künftig die Bereiche IT-Infrastruktur, Applikation Management sowie die Testabteilung für die Produktintegration, in der neue Software getestet wird, verantworten. Im Zuge der Auslagerung sollen rund 180 Mitarbeiter zu Atos Origin wechseln. Über das Vertragsvolumen haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/53766

MfG
    rainbow

ganymed schrieb

Zitat

-neu: jetzt auch für das UMTS-Netz geeignet

Bin aus dem Thread noch nicht ganz schlau geworden. :confused:

Wenn ich im Moment keine UMTS Sim im Laufzeitvertrag habe und ich bestelle mir dann die neue Flexicard Plus, bekomme ich dann nur die Flexicard oder wird die alte Vertragssim auch getauscht?

MfG
    rainbow

d@niel schrieb

Zitat

Wie auch immer. Nachdem was ich hier mit den magenta-Deppen erlebt habe, will ich so bald wie möglich weg sein von diesem Verein. Daher ist mir fast jede Alternative recht. Ich wäre sogar bereit, für weniger Speed als "echtes" DSL mehr Geld auszugeben, wenn ich damit aber endlich kein T-Kunde mehr sein müsste. Versteht es oder nicht, aber ich bin wirklich fertig mit der Bande!

Von daher ist surf@home ein Lichtblick am Ende des T-Tunnels! Ich kann nur hoffen, das es bald kommt...

Das kann ich nur unterschreiben.
    Ich denke genauso und hoffe auch auf echte Alternativen.

In dem Zusammenhang gerade gefunden.
    Ist zwar hier OT, aber trotzdem interessant.

Zitat

Freitag, den 26.11.04 20:47

Arcor hat Großes vor: WiMAX fürs Land
    aus dem Bereich Breitband
    Arcor geht in die Offensive: Momentan prüft das Eschborner Unternehmen den Einstieg in die WiMAX-Welt. Entscheidet sich Arcor für WiMAX, sei in den kommenden 24 Monaten mit dem Ausbau ländlicher Regionen zu rechnen, berichtet heute das Handelsblatt.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16091

In diesem Sinne

MfG
    rainbow

Was mich ein wenig wundert, ist, das es keinen gibt, der hierzu etwas zu sagen hat.

Na, jedenfalls hat sich das Problem heute erledigt. :)
    Nachdem ich nochmals, per Email an den Kundenservice, die Situation geschildert hatte, kam heute die Antwort.

MfG
    rainbow