-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Da die 2. Karte definitiv eine andere Nummer (intern) hat, ist eine umgeleitete SMS umgeleitet, fertig.
Das heißt für mich, ich kann am Morgen "danach" nicht auf das Handy meiner Wahl schauen, sondern ich muss zuerst die Karte mit Prio1 nehmen, um zu sehen, ob mir jemand auf die Mehlbox (huaha, ein ganz neuer) gesprochen oder geSMSt hat.
Kann das jemand verifizieren. 
-
Falls du den Heute Bildschirm meinst, findest du die entsprechenden Einstellungen unter START-EINSTELLUNGEN-HEUTE-ELEMENTE.
Hier kannst du Haken setzen und das entsprechende Modul erscheint dann auf dem Heute Bildschirm.
Bei manchen Programmen ist es zusätzlich noch möglich unter Optionen weitere Einstellungen vorzunehmen.
-
Also, Benachrichtigungstöne (z.B. wav), wie zum Beispiel für die SMS Benachrichtigung werden einfach in das Windows Verzeichnis kopiert bzw eingefügt.
-
http://www.eplus.de/agb/down/preisliste_flexi_card_plus.pdf
Preisliste und weitere Details, wie zum Beispiel Steuercodes.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das sollte egal sein - die Settings sind für alle Geräte gleich (und funktionieren bei mir übrigens, zumindest normal GPRS, MMS nutze ich nicht).
Bei allen Geräten ist es egal, da hast du Recht, nur nicht beim MDA I.
Der hat nämlich keine boardeigene MMS Software drauf, die man modifizieren kann.
Die ist von T-Mobile für T-Mobile sozusagen festgebraten.
Hier findet man alle Einstellungen.
http://www.ppc-phones.de/index.php?site=howto.htm
-
Mit welchem MDA?
I, II, oder III?
-
-
@ Hilden
Ich habe definitiv keine UMTS Vertragssim.
Hatte dich der Hotliner darauf hingewiesen, das du 2 neue UMTS Karten bekommst, oder hattest du speziell nachgefragt.
MfG
rainbow
-
Gerade habe ich mit der Hotline telefoniert, und die Dame meinte, das nur die Flexi Card Plus versendet wird, und die Vertragskarte nicht getauscht wird.
Kann das jemand bestätigen?
Irgendwo im Thread hieß es doch, das auch die Vertragskarte getauscht wird.
Denn sonst hätte ich ja die Vertragssim, ohne UMTS, und die Flexi Card Plus, mit UMTS.
MfG
rainbow