ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ne, absolut nicht vergleichbar.
Das ist wohl Wunschdenken. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ne, absolut nicht vergleichbar.
Das ist wohl Wunschdenken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Für Bayern wärs der Super-GAU, wenn man gegen den BVB vergeigt
Und was wäre es für Dortmund?
Genau, auch ein Super-Gau.
Können grundsätzlich die da unten nicht betrügen?
Betrügen grundsätzlich alle Reichen?
Wenn beide deutschen Mannschaften das Finale erreichen, wird es in jedem Fall einen Supergau geben.
Denn mir kann keiner erzählen, dass Dortmund mit einer Niederlage gegen die Bayern glücklich und zufrieden in die Ferien geht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aggy
Und den haben die schlitzohrigen Dortmunder einfach so billig weggeschnappt, dass man schon fast geklaut sagen kann - so war es doch, nicht wahr???
Du gibst also zu, dass sie Hummels bestochen haben nach Dortmund zu kommen und das Ganze mit dem fiesen Hintergedanken, Bayern damit zu schwächen.
Was ich aber festgestellt habe, ist, dass sich nun wesentlich schneller die Seiten aufbauen.
Ich finde es unübersichtlicher, aber vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen, um später umso begeisterter zu sein. :confused: ![]()
Bei mir ist es genau anders herum, ich mag seine Art Humor.
Vielleicht liegt es auch an der eigenen politischen Ausrichtung, wie man den Artikel letztlich bewertet.
Auf jeden Fall bekommt Broder von mir ein :top: mit Sternchen. ![]()
Henryk M. Broder, hat das treffend schön, eigentlich wie immer, zusammengefasst.